Dira - Prülla

06:30 Mein gewisses Etwas 5 Comments

Habt Ihr drüben bei Danie von Prülla schon ihren neuesten Streich "Kleid Dira" in der Zusammenarbeit mit Mira von Mirastock gesehen? Ich mag ihre Idee mit Unterteilung sehr. Vor allem, mit schlichten Stoffen und eine kontrastfarbenen Paspel.

Aber leider brauche ich gerade gar keine Kleider ..

Na dann ist doch ein Dira-Pullover eine Idee, oder?


Ich finde auch als Pullover macht Dira eine ganz wunderbare Figur. Die Abnäher unter der Brust und die Paspel sind grandios. Eigentlich ist Dira ein ganz einfacher Pullover, der super schnell genäht ist. Aber mit den kleinen Details ist er etwas ganz besonders und hat definitiv das gewisse Etwas.


Das wunderbare graue Lila passt so wunderbar zu allen Farben meiner Garderobe: Dunkelblau, hellgrau und überhaupt. Ein Hoch auf das graue Lila. Das dürfte noch öfter bei mir einziehen.


Am liebsten mag ich Dira zusammen mit meiner grauen Skinny Jeans ..


.. aber auch mit grauem Tuch und meiner dunkelbraunen Lederjacke (die definitiv dringend neue Knöpfe braucht).


Ganz besonders habe ich mich über die Sonne in Eckernförde gefreut und dass Dominique von kreamino Zeit und Lust hatte, spontan ein paar Fotos von mir zu machen. Das Licht war perfekt. Die Stimmung grandios. Hach, das ist "nähen verbindet" in seiner schönsten Form.


Den Stoff habe ich bei Pepelinchen bestellt. Den Schnitt Dira habe ich hier erworben.

Und damit hüpfe ich heute wieder rüber zu den Damen vom Me Made Mittwoch und wünsche Euch allen eine schöne Restwoche. Wir werden noch ein wenig die Zeit am Meer genießen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schönes basic Teil!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hat was. Gefällt mir gut, auch die Farbe. Ich glaube, ich muss Pepelinchen mal einen Besuch abstatten. Deine Kombinationen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11/10/17

    Steht dir sehr gut, besonders auch mit dem grauen Tuch und der grauen Jeans. Dein "Garderobenstil" passt wirklich gut zu dir.
    Welche Farbe hat die Paspel?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Pulli gefällt mir ausgesprochen gut! Steht Dir super!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Kleid bei Danie auch schon bewundert, doch als Pullover finde ich den Schnitt noch besser. Alles richtig gemacht und die Farbe ist wiedermal richtig gut. LG Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!