Compagnie M Noa Pants und Blogtour Papierschnitte

10:32 Mein gewisses Etwas 10 Comments

Ich bin ja ein bekennender Fan der Schnitt von Compagnie M. Schon vor ein paar Jahren habe ich meinem damals 3 Jahre alten großen Mädchen ein wunderschönes Kleid genäht, das getragen wurde bis es auseinander fiel.

Für mein kleines Mädchen suchte ich vor ein paar Wochen einen schönen Hosenschnitt für eine Sommerhose. Und wieder wurde ich bei Compagnie M fündig und wählte die Noa Pants.


Ich mag den Kontrast der Tasche so so sehr. So wird aus einer einfachen Hose mit wenigen Nähten etwas ganz besonderes.



Und wie immer .. was wäre ein Shooting des kleinen Hüpfers ohne ein Hüpfbild.


Umso mehr freute ich mich, als Marte, die wunderbare Frau hinter Compagnie M, überlegte, mit ihren Papierschnitten eine Deutschlandtour zu starten. 3 Pakete machten sich an verschiedenen Orten auf den Weg durch die Blogs. Und bei jeder Station konnte man mit einem Kommentar darauf hoffen, die nächste Station zu sein. Ich hatte bei Katie von Katiela Glück.



Aber wie läuft die Tour eigentlich genau ab?

1. Ich verlose die Box innerhalb der nächsten 2 Tage unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste direkt weiter.
2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen – ist aber kein Muss.
3. Suche dir ein Papierschnittmuster aus, welches du behalten willst.
4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ und erstelle einen Blogpost dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
7. Lege für die nächste Bloggerin und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denke an den Reiseweg und das MHD.)
8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.

Steht aber alles noch einmal im Paket! Also keine Sorge!

Ich habe mich übrigens für den Susanne Cardigan für Frauen entschieden:



Diese Schnittmuster sind also noch in der Box enthalten:

1. Susanne Cardigan für Mädchen
2. Frederique Dress für Mädchen
3. Louisa Coat für Mädchen
4. Lewis Coat für Kinder
5. Nina Culottes für Mädchen
6. Julia Sweater für Mädchen
7. Lotta Dress für Mädchen
8. Louisa Dress für Mädchen
9. Ileana Dress für Mädchen
10. Nore Dress für Mädchen
11. Charles Pants für Kinder
12. Mara Blouse für Mädchen
13. Nina Culottes für Frauen
14. Lotta Skirt für Frauen
15. Louisa Dress für Frauen


Zusätzlich zu dem Schnittmuster erhaltet ihr noch ein kleines Geschenk von der Vor-Bloggerin! Ich habe von Katie eine wunderschöne Zusammenstellung ihrer Produkte bekommen. Vielen lieben Dank!!


Und jetzt Ihr! Bis Montag 9 Uhr habt Ihr mit einem Kommentar die Chance in den Loistopf zu hüpfen und die nächste Station zu sein. Viel Glück!!

!!Das Gewinnspiel ist beendet!! 
Das Paket geht als nächstes an Vivien. Herzlichen Glückwunsch :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu,da probiere ich gern mein Glück! Die Hose für Deine kleine Hüpfmaus ist übrigens supersüß geworden! Liebste Grüße,Karin
    (gruener Punkt naehen @ gmail Punkt com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...
    tolle Hose, und so schön schlicht. Da kann man sehr gut mit Oberteilen kombinieren.
    Der Cardigan hätte mir auch gefallen, bin schon gespannt, wie du ihn zauberst!
    Viel Spaß beim Nähen und ein sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Der Lotta Skirt ist noch drin. 🤗 Da hüpfe ich doch glatt rein.

    Auf deinen Cardigan bin ich schon gespannt. 👍🏻

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sindy,
    ich bin ja ein großer Fan von meinem Suzanne Cardigan und bin schon sehr gespannt auf deinen. :-)
    Ich liebäugle ja mit dem Louisa Dress und versuche mein Glück im Lostopf ☺️
    Die Bilder von deinem kleine Hüpfer sind übrigens zucker <3
    Fühl dich an lieb gedrückt. :-*

    Alles Libee, Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mal mit! Der Lotta Skirt für Frauen interessiert mich und die Nina Culotte für Mädels. Na dann fordere ich mal das Glück heraus :-) Liebe Grüße und viel Freude beim Nähen! Hella

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist echt toll, könnte ich mir für meine Deern auch gut vorstellen. Und in der Box sind noch so viele tolle Schnitte, dass sie hoffentlich den Weg nach Dresden findet. Weit hätte sie es ja nicht ;)
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar!!!! Das Louisa Kleid gefällt mir sehr und In Berlin sollte doch jede einen Koffer haben.

    Eine süße Püppi hast du.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ganz viel lust mitzumachen bei all den schönen schnitten. Da müsste ich noch mal in Ruhe überlegen welchen ich wählen würde. Du findest mich auf Insta unter berlinkatjuscha und auch auf meinem Blog www.berlinkatjuscha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sindy,
    deine Begeisterung für die Schnitte kann ich sehr gut nachvollziehen :) Die Hose ist wirklich süß geworden. Daher bin ich auf den Cardigan umso mehr gespannt. Da wäre ich nur zu gerne die nächste Station...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sindy, tolle Bilder von deinem Hüpfflo!!!!
    Ich versuch mein Glück noch schnell vor Toreschluss bei Dir, vielleicht macht die Tour dann bald in Bayern Halt. Lg, steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!