Tutorial Bibi&Tina Collegejacke

08:21 Mein gewisses Etwas 3 Comments

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich durfte mich wieder bei Annika - Nähconnection auslassen und ein weiteres Tutorial online stellen.

Dieses Mal habe ich meinen großen Bibi&Tina-Fans eine Freude gemacht und beiden eine neue Jacke für die wöchentliche Reitstunde genäht.






Wie ich vorgegangen bin, könnt Ihr heute bei Annika - Nähconnection nachlesen.

Viel Spaß dabei!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Und das wird akzeptiert? Das es nur bei der Reitstunde getragen wird?! Fürchte - das wäre hier anders. Was bin ich froh, dass die Prinzessinphase vorbei ist...soviele blöde Blicke von anderen Müttern, wenn die Prinzessin mit Kleid und was für einem in die Kita stapfte...Thema war mit Schulbeginn durch...Die Zöpfe wurden abgeschnitten und ein Geschmäckle auf einen Teenie war / ist da. Bibi und Tina begleitet uns jetzt schon länger...Wobei irgendwie Tina eher begeistert...Film4 habe ich gesehen, unglaublich dass Detlev Buck Trump schon verarbeitet hat. Gesehen? Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädchen sind da tatsächlich sehr praktisch orientiert. Ihnen leuchtet ein, dass eine Bibi-Jacke nur zum Reiten angezogen werden kann ;) Hier zählt tatsächlich die Argumentation. Und darin bin ich Meister .. hihi ..

      Wir haben den 4. Teil auch gesehen. Ich war genauso überrascht, Donald zu sehen. Wahnsinn. Nun gut .. die Kinder haben damit natürlich nichts anfangen können.

      Ganz liebe Grüße
      Sindy

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese Anregung & Vorarbeit! Habe heute eine solche Jacke am Spätnachmittag geschneidert und bin sehr glücklich. Wie ich annehme, wird meine Enkelin noch begeisterter sein. Sie wird sie Ostern bei unserem Münchenbesuch bekommen...
    Eine gute Vorosterwoche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!