MMM in Erinnerung an einen wunderschönen Sommer

06:15 Mein gewisses Etwas 8 Comments

Würde ich meinen Sommer in einem Bild zusammenfassen müssen, ich würde dieses nehmen:


Entspannt, gut gelaunt und locker leicht. So war er. Und so bleibt er in meiner Erinnerung. Genauso wie mein Sommer-Lieblingsschnitt: Justanothertee von Schneidernmeistern.

Das Shirt fällt so schön weit, dass auch an den besonders heißen Tagen nichts am Körper klebt und ein sanftes Lüftchen zwischen Stoff und Haut durchschleichen kann. Genau so mag ich es.

Der Stoff ist noch von meinem ersten Stoffmarkt-Besuch vor .. oh, ich muss überlegen .. 5 Jahren!? Wie die Zeit vergeht ..


Zur Abwechslung gibt es heute auch mal Bilder mit Naturkulisse und mit einer Invasion von Seifenblasen ..


Nun wird es aber Zeit, dass ich mich der Herbst-/Wintergarderobe widme. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich genau ein Langarmshirt, einen Hoodie, eine Fleecejacke und eine schon nicht mehr schöne Winterjacke habe. Da wird es Zeit, sich intensiver Gedanken zu machen.

Gut, dass Elke, die #myfallessentials angetriggert hat. Zusammen mit Lena und unseren Gästen Catrin, Steffi und Sandra machen wir uns, wie schon im Frühling, Gedanken über unsere Herbstgarderobe.


Lena hat letzte Woche die Messlatte sehr hoch gelegt, am Donnerstag zieht Catrin nach und nächste Woche dann versuche ich meine Gedanken übersichtlich und strukturiert zusammenzutragen.

Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun und Eure Herbstgarderobe zu planen und vielleicht sogar selbst zu nähen.

Aber bevor hier endgültig der Herbst einzieht, schau ich noch fix bei den anderen Mädels beim Me Made Mittwoch vorbei und freue mich schon auf morgen, wenn ich Euch endlich meine erste selbst genähte und auch tragbare Hose zeigen kann.

Habt es fein und bis morgen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, so muss Sommer sein! Das Shirt ist sehr hübsch und ich bin ganz gespannt auf die fallessentials ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und wunderschönes Shirt! Mal sehen was der Herbst so bringt...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16/9/15

    Was für ein schöner Post als Erinnerung an deinen Sommer 2015!
    Besonders das Bild mit den Seifenblasen Ton-in-Ton zum Lieblingsshirt ist wie auserwählt, gerahmt zu werden...
    Ich freue mich auf deine Herbstpläne.
    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  4. Genau so soll ein Sommer sein! Die Bilder sind wirklich schön - und das Shirt auch.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinen Bilder wird mir fast ein bißchen wehmütig...tolle Fotos!
    Und nun? Vorfreude auf einen herrlichen, farbrauschenden Herbst :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach einem tollen Sommer aus...
    Der Schnitt gefällt mir wirklich, und Deine Modelle - nicht nur dieses, auch das andere aus dem Traumstoff - würde ich Dir sofort klauen!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ein großartiges Shirt und ein bezauberdes Lächeln!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!