Blogroll

12:40 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Wenn ich ein bisschen Zeit habe, stöbere ich am liebsten in den Blogrolls der anderen Blogs. Es gibt keinen schöneren Weg, auf neue Blogs zu treffen.

Nun ist es auch endlich mal an der Zeit, dass auch ich eine solche Liste beginne.


Grundsätzlich werdet ihr merken, dass ich am liebsten Blogs lese, die einen eigenen Stil haben. Die sich nicht durch irgendetwas verbiegen lassen und noch nicht mal Wert darauf legen, viele Leser zu haben. Es ist eher eine Art persönliches Tagebuch, in welches ich immer wieder gerne schaue und mich inspirieren lasse. 

Ihr könnt sie entweder über das Menü aufrufen, oder hier klicken. Nach und nach werde ich die Liste noch erweitern.

Habt Ihr mir Lust Eure Top 5 zu verraten? Ich würde mich sehr freuen!!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Anonym1/6/15

    ...ja und genau so ein blog ist deiner für mich!
    danke fürs inspirieren! ;-)
    lg doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Doris, vielen lieben Dank! Das ist das schönste Kompliment überhaupt und ein guter Grund, weiterzumachen :))

      Löschen
  2. Liebe Sindy,

    ich bin ganz rot geworden :-) und freue mich! Steht Dein Blog doch auch auf meiner Blogroll und ist einer derjenigen, die ich schon seit langer Zeit und liebend gerne lese.

    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Berlin!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so! danke*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!