T-Shirt-Bausteine bei herzekleid

08:30 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Heute darf ich mit meinem tollen neuen Shirt Gast bei Steffi sein. Bei ihr dreht es sich die nächsten zwei Woche um einfache Shirts mit dem gewissen Etwas.

Fragt Ihr euch, wie man ein einfaches Shirt ein bisschen aufwerten kann, ohne gleich große Nähkünste anzuwenden? Dann seid Ihr dort genau richtig.

Ich hab mich für eine dekorative Schleife entschieden.


 Klickt Euch doch mal rüber und erfahrt mehr über Steffis wundervolle Aktion: T-Shirt-Bausteine.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll aber dein Lächeln gibt ihm eine besondere Note. Ich glaube mit so einem wunderschönen strahlenden Lächeln könntest Du auch einen Jutesack anziehen und würdest trotzdem entzückend aussehen ;)
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy, ein tolles Shirt! Die Farbe steht dir ausgezeichnet und der Schnitt ist jetzt perfekt würde ich sagen. Ich finde bei der Else auch gerade die Armausschnittführung genial! Ich glaube, dass das Shirt alles mitbringt, um ein toller Baustein deiner #myspringessentials zu werden. Und wahrscheinlich hätte ich bis vor zwei Wochen geglaubt, dass es auch genau das richtige Shirt für mich wäre. Heute weiß ich: nein, das bin nicht ich. Durch unser Projekt habe ich bereits jetzt eine so viel differenzierte Haltung gegenüber Mode entwickelt und auch ein viel tiefgehenderes Verständnis dafür, was Stil für mich bedeutet, als ich es je für möglich gehalten hätte. Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch und vor allem auf das, was am 01.04. am Ende stehen wird. Denn das kann ich bislang noch kaum abschätzen... Ich freue mich sehr und bin wahnsinnig gespannt, was da noch kommt!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Drüben habe ich es schon geschrieben - es ist sehr sehr schön geworden, Dein Schleifenshirt! Ich würde es genau so nehmen :-)

    Herzliche Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch geworden, dein Schleifen-Shirt!

    Bei meinen Kauf-Shirts konnte ich mich allerdings nie so recht mit so was identifizieren, ich glaub' ich bin eher der Typ für Puffärmelchen … aber ich hab' das Gefühl, es ist perfekt für dich. Zumindest siehst du aus, als würdest du dich in deinem neuen Shirt so richtig wohl fühlen :.)

    Seit der Ankündigung eurer #myspringessentials rattert mein Hirn jedenfalls ununterbrochen ;.)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!