Liebelings Raffkleidchen stellt sich vor und ein Gewinnspiel

10:35 Mein gewisses Etwas 11 Comments

Ich durfte wieder bei Liebling Probe nähen.

Diesmal hat sich Florentine ein Raffkleidchen (das gab es, glaube ich, schon) mit verschiedenen Rockvarianten (das ist neu) ausgedacht.

Da hier ständig gemault wird, dass das große Kind nur gaaaaaaaanz wenige Kleider hat, war es eine schöne Gelegenheit, den Schnitt zu testen und dabei noch jemanden ganz arg glücklich zu machen.


Im ersten Schritt habe ich mich erstmal ganz sehr glücklich gemacht. Ich hab die wunderbaren Vögel im stoffbüro-Sale ergattert und dann auch gleich noch den letzten Rest des Streifenjerseys dazubekommen. Ich liebe Nosh-Stoffe. Und ich liebe diese Kombination.


Aber nun zum Kleid: Es wird an der Seite gerafft und kann damit als langes Kleid oder Tunika getragen werden. Je nach Lust und Laune. Und die ist ja wirklich manchmal vielfältig bei den kleinen Ladies. Perfekt also, solche Varianten in einem Schnitt zu haben.


Wir sind ganz klar, die Lange-Kleid-Fraktion. Hier wird also selten gerafft.


Ich mag aber den Schnitt sehr und werde ganz sicher dem kleinen Mädchen im Haus auch noch eines nähen.

Bis ihr selber dieses absolute Must-Have einer jeder Mädchengarderobe nähen könnt, müsst ihr euch aber noch bis Sonntag ein klitzekleines bisschen gedulden. Dann öffnen sich nämlich die Verkaufstüren für das LiebElings Raffkleidchen 2.0 auf Dawanda. Um euch die Warterei aber ein wenig zu versüßen, dürfen wir Probenäherinnen bereits ab heute eines von LiebElings genialem Raffkleidchen – eBook VORAB verlosen. Ist das nicht toll???


Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Samstag, den 31. Januar 2015 um 18:00 Uhr. Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Ich würde mich über ein bisschen mehr Trubel auf meiner Facebook-Seite freuen. Deswegen verlose ich das ebook unter allen, denen Ms Fishers und Lieblings Seite gefällt. Ein Extralos gibt es für alle, die unter diesem Eintrag einen netten Facebook-Kommentar hinterlassen und mir verraten, welche Variante sie nähen und welche Stoffkombination sie verwenden würden.

Wer keinen Facebook-Account hat (was ich gut verstehen kann!!), der darf natürlich auch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche Euch viel Glück!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Sindy,
    mein kleines Mädchen will momentan keine Kleider, vielleicht aber im Sommer wieder? Und dann sicher gaaaanz lang.
    Deines jedenfalls sieht toll aus.
    Liebe Grüße Sabine (ohne FB ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Kombi ja schon an anderer Stelle bewundert, und die Bilder halten auch jetzt was die Teaser versprochen haben: wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kleid! Das E-Book würde ich liebend gern gewinnen... die vielen Kombis habens mir echt angetan. Ich finde deine Variante sehr schön - würd ichs nähen, kämen aber eher kurze Ärmel dran :)

    LG,
    Blaine
    blaineblaine{ät}web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! "Leider" hab ich keinen Facebook-Account, deswegen hier der Kommentar:
    Dein raffkleid ist ein Traum, die nosh-Stoffe sind besonders in Kombi ein Traum!!!!
    Ich würde das Kleid für meine Tochter nähen wahrscheinlich in einem Meerjungfrauenstoff/kombiniert mit etwas unifarbenen...
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kleiderschatz, die Stoffe sind wirklich so schön und der Schnitt passt gut dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Anonym30/1/15

    Da versuche ich mal mein Glück! Ich mag deine Seite und das Kleid sieht toll aus. Meine kleine würde sich freuen, wenn ich ihr auch sowas nettes zaubere...LG Zvenia henckensättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  7. Anonym30/1/15

    Das Kleid ist ein Traum. Ich würde mich freuen, wenn ich das Schnittmuster gewinne und auch so ein schickes Teil nähen kann.

    Liebe Grüße
    Denise

    demose0815 [ät] gmail [punkt] com

    AntwortenLöschen
  8. meine elfe kann ebenso noch ein kleidchen mehr im schrank vertragen. und deine farbkombi ist einfach schön.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym31/1/15

    Hallo,
    tolles Kleid, tolle Stoff-Kombi! Meine süßen Pummelfeen würden sicherlich zwei Raffkleidchen mit viel Glitzer, Blinker und Hunden drauf bekommen, eins in lila und eins in pink! Ach ich seh es schon vor mir....:) vielleicht haben wir Glück! Freu, freu!
    Viele Grüße Lova
    Lova@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  10. Es ist einfach nur toll ^^ Ich hab mir heute auch endlich mal Schwarz/Weißen Ringel gegönnt und hoffe meine Variante wird dann auch so schön ^^

    Lg

    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!