Liebeling Tausendsassa

10:39 Mein gewisses Etwas 39 Comments

Babys in Overalls kann ich einfach nicht widerstehen. Das ist ja so so süß, oder?


Die Farbgebung habe ich inspiriert von dem Schlafanzug der Großen gewählt. Diese Kombination hat es mir einfach angetan. Schlicht gestreift und als kleines Highlight die pinken Details. Hach ..




Und praktisch sind die Overalls noch dazu, finde ich. Nachdem der kleine Streifling entstanden war, hat ihn das Baby den ganzen Tag und die darauffolgende Nacht nicht mehr ausgezogen. Für Drinnen und zum Schlafen war sie super angezogen. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Und für Draußen hab ich einfach noch eine Schicht drüber gepackt. Da verrutscht nix und alles bleibt wo es ist. Perfekt.

Genäht habe ich den Overall in einer Probenäh-Runde von Liebeling. Der Schnitt heißt Tausendsassa und wird bald auf der Seite von Florentine erscheinen.

Aber eigentlich kann der Overall gar nicht widergeben, was dieser Schnitt alles beinhaltet. Er ist ein wahrer Tausendsassa. Wenn man den gekauft hat, braucht man nichts anderes mehr bis Größe 92.


Kleid, Hose, Sweatshirt, Overall .. und noch vieles mehr, ist alles in einem ebook inbegriffen. Da braucht man nicht lang überlegen. Zugreifen liebe nähverrückten Mamas!

Und für die, die doch noch überlegen, macht doch einfach bei unserem kleinen Gewinnspiel mit. Jeder Kommentar zu diesem Post bekommt ein Los, um dieses tolle ebook zu gewinnen. Ausgelost wird dann pünktlich zum Nikolaus am 6.12.2014.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Im Blog bleibt es weiterhin ein wenig ruhiger. Der Shop floriert und es ist noch so einiges zu tun. Ihr glaubt ja nicht, wie viel Spaß das alles macht!!

39 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!