Zimt & Zucker - Stilvolle Kindermode

08:55 Mein gewisses Etwas 14 Comments

Das Baby ist glücklich im Kindergarten. Der Umbau ist abgeschlossen. Nun ist es Zeit an "mich" und mein Herz zu denken.

Was das heißt?

Nach vielen vielen Gesprächen, Kalkulationen, Stunden an der Nähmaschine und Fotoshootings gemeinsam mit meiner lieben Freundin haben wir ein Herzensprojekt geplant und umgesetzt. Unser eigenes kleines Modelabel für Kindermode: Zimt & Zucker - Stilvolle Kindermode.

http://de.dawanda.com/shop/zimtundzuckerkindermode

Zimt und Zucker. Das ist unaufgeregte Kindermode mit dem gewissen Etwas. Jeden Tag tragbar und doch besonders. Eben Zimt und Zucker.

Seit Freitag findet man unsere Produkte in dem wunderschönen, so liebevoll eingerichteten Lädchen JoAnJu - fünfFADENart (Georg-Büchner-Straße 8, Gera) und seit gestern Abend nun auch endlich bei dawanda.

Ich bin unendlich aufgeregt und soooo gespannt, wohin die Reise geht. Schließlich sind wir ja nicht die ersten, die selbst genähte Kindermode verkaufen und noch immer frage ich mich, ob überhaupt jemanden gefällt, was wir uns so ausgedacht haben.

Schon seit zwei Jahren versuche ich diesen großen Wunsch umzusetzen. Erst kam der Umbau. Dann das Sonnenscheinbaby. Nun ist der Weg frei. Ich habe einen tollen Halbtagsjob und kann in der restlichen Zeit meinem Herzen folgen. Ein wunderbares Gefühl.

Nun da Zimt & Zucker auf den Weg gebracht ist, werde ich auch hier wieder regelmäßiger posten. Hier und da bestimmt auch von den aktuellen Entwicklungen des kleinen Labels, aber vordergründig wieder Kleidung für mich.

14 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

stoffbüro spezial: Webstoffe

09:00 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Heute gastiere ich im stoffbüro. Mit dabei ein wundervoller Webstoff und der Schnitt Wiksten Tova. Schaut doch mal vorbei! Und wenn Ihr einmal da seid, klickt Euch doch am besten gleich durch die ganze Serie. Es gibt tolle Beiträge und unendlich Inspiration!

linked with RUMS


6 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!