Zimt & Zucker - Stilvolle Kindermode

08:55 Mein gewisses Etwas 14 Comments

Das Baby ist glücklich im Kindergarten. Der Umbau ist abgeschlossen. Nun ist es Zeit an "mich" und mein Herz zu denken.

Was das heißt?

Nach vielen vielen Gesprächen, Kalkulationen, Stunden an der Nähmaschine und Fotoshootings gemeinsam mit meiner lieben Freundin haben wir ein Herzensprojekt geplant und umgesetzt. Unser eigenes kleines Modelabel für Kindermode: Zimt & Zucker - Stilvolle Kindermode.

http://de.dawanda.com/shop/zimtundzuckerkindermode

Zimt und Zucker. Das ist unaufgeregte Kindermode mit dem gewissen Etwas. Jeden Tag tragbar und doch besonders. Eben Zimt und Zucker.

Seit Freitag findet man unsere Produkte in dem wunderschönen, so liebevoll eingerichteten Lädchen JoAnJu - fünfFADENart (Georg-Büchner-Straße 8, Gera) und seit gestern Abend nun auch endlich bei dawanda.

Ich bin unendlich aufgeregt und soooo gespannt, wohin die Reise geht. Schließlich sind wir ja nicht die ersten, die selbst genähte Kindermode verkaufen und noch immer frage ich mich, ob überhaupt jemanden gefällt, was wir uns so ausgedacht haben.

Schon seit zwei Jahren versuche ich diesen großen Wunsch umzusetzen. Erst kam der Umbau. Dann das Sonnenscheinbaby. Nun ist der Weg frei. Ich habe einen tollen Halbtagsjob und kann in der restlichen Zeit meinem Herzen folgen. Ein wunderbares Gefühl.

Nun da Zimt & Zucker auf den Weg gebracht ist, werde ich auch hier wieder regelmäßiger posten. Hier und da bestimmt auch von den aktuellen Entwicklungen des kleinen Labels, aber vordergründig wieder Kleidung für mich.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich: Viel Erfolg für euer kleines Label. MIr gefallen die Sachen schon mal sehr sehr gut. Ich werde mich weiter bei euch reinschauen.
    LG Constanziii

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja aufregend! Ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg mit eurem kleinen Label!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Sindy!!! Das ist ja der Hammer!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und SPAAAAASS und trinke gleich mal n Schlückchen auf Euer Wohl! *prösterchen* :-D <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und euch viel Erfolg!!!
    Aber ein bisschen neidisch bin ich schon, schlage ich mich doch seit Ewigkeiten mit einem ähnlichen Gedanken rum und bekomme es nicht auf die Reihe ;)
    Nun ja... ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Reise :)
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Holla! Das sind großartige Neuigkeiten - alles Gute und einen tollen Start...Ich geh' gleich mal bei Dawanda schauen :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sindy,

    ich schicke auch auf diesem Wege noch meine herzlichsten Glückwünsche - es wird spannend zu sehen, wohin Dich das alles führt, und ich freue mich darauf, hier im Blog daran teilhaben zu können!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich für dich:) es klingt, als wäre die nächste lebenszeit erst einmal wohltuend gestaltet:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sindy,
    Ich verfolge deinen Blog schon ne halbe Ewigkeit und es ist spannend dir und deinem Leben zu folgen...
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Label und freue mich auf schon viele spannende Blogeinträge!
    Und: Vertrau auf dein Können, die Leute werden die Sachen lieben...
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. oh, sindy! meinen allerherzlichsten glückwunsch! und ich hüpfe auf der stelle rüber!

    AntwortenLöschen
  13. Oh das schaut vielversprechend aus, ich mag es ja auch eher Schlicht und würde mich freuen, wenn du mehr berichtest :) Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. Wie wundervoll!
    Da ist man mal 'ne Zeit lang offline … und dann so was! Toll!

    Ich hab' schon mal im Shop gestöbert und bin begeistert :.)
    Die Schnitte entsprechen so ganz meinem Geschmack! Und die Stoffe sind einfach traumhaft!

    Viel Erfolg euch beiden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!