stoffbüro spezial: Webstoffe

09:00 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Heute gastiere ich im stoffbüro. Mit dabei ein wundervoller Webstoff und der Schnitt Wiksten Tova. Schaut doch mal vorbei! Und wenn Ihr einmal da seid, klickt Euch doch am besten gleich durch die ganze Serie. Es gibt tolle Beiträge und unendlich Inspiration!

linked with RUMS


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Genau den Schnitt habe ich gestern auch gezeigt :) Deine Version gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Bluse steht dir wunderbar. Ich habe festgestellt, dass ich auch noch ein paar von diesen Teilchen brauche und finde daher die Serie gerade sehr inspirierend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab's gerade schon bei Catrin geschrieben. Die gefällt mir sehr, sehr gut! :.)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch echt dein Schnitt und wieder sehr toll geworden!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde deine Beschreibung total gut und habe mir den Schnitt auch gleich gekauft. Kannst du mir Hilfe zu der Tabelle beim Stoffverbrauch geben? Was ist denn der Unterschied zwischen Top Yardage und Dress Yardage?
    Vielleicht könntest du mir an nora.fortmann@web.de antworten? Ich wäre dir sehr dankbar!
    Viele Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!