Lotta Jansdotter Stoffe ziehen endlich ein

06:21 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Ausverkauf bei trollinge .. Habt Ihr's schon gesehen?

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich zugeschlagen und mir endlich den Traum von drei wunderschönen Lotta Jansdotter Stoffen erfüllt. Schon ewig stehen sie auf meiner Wunschliste. Nun sind sie endlich mein.


Der Grüne soll ein Rock werden. Dazu gesellt sich in meinem Kopf ein dunkelblaues Oberteil. Grün und Blau - schon so lang eine Wunschkombination.

Grau und Blau sind noch nicht verplant. Aber einer davon wird zur Wiksten Tova, der andere dann wohl wieder ein Rock.

Ich bin gespannt und lächle, wann immer ich an ihnen vorbei gehe. Nähen ist ein so wundervolles Hobby.

Morgen zeige ich Euch dann hoffentlich den Libellenrock zum MMM. Mein liebster Rock zur Zeit.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. So wunderschöne Stoffe! Ich habe mir vorgenommen, lieber mal einen Meter eines besonders schönen Stoffes zu kaufen, als immer nur halbe, mit denen ich dann nicht so viel anfangen kann. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, sie vernäht zu sehen. :-) Auch auf deinen Rock morgen! Ich hätte auch einiges zu zeigen, lese aber derzeit mal wieder lieber andere Blogs, als selbst zu bloggen...

    Ganz lieber Gruß und einen schönen Dienstag dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, danke für den Tip... ich hab dann auch gleich mal welche bestellt ;)
    Deine gefallen mir sehr gut, ich hab den türkisfarbenen in grau und dann noch ein paar andere. Sooo hübsche Muster! Ich bin schon gespannt, was du nähst! Und auf den Rock morgen bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Die dürften auch alle direkt bei mir einziehen. Einzig Platz fehlt dafür … *mussmehrnähenmussmehrnähen-mantraaufsag*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stoffe sind aber tatsächlich alle 3 wunderschön, würde ich auch direkt nehmen.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!