Strickoveralls ohne Stricken. Yeah :)

12:17 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Könnt Ihr Euch noch an diesen wunderbaren Overall erinnern?


Das ist unser liebster Schlafanzug, der zum Glück noch immer passt! Immer, wenn das Babymädchen den trägt könnte ich sie einfach nur aufessen, so süß finde ich sie darin ..

Irgendwie bin ich dadurch auf den Overall-Geschmack gekommen .. Schon vor der Geburt schmachtete ich die selbstgestrickten Overalls an und wusste, dass ich so etwas wohl nie hinbekommen würde. Tja, ich kann zwar nähen, aber stricken .. nee, wir werden wohl keine Freunde. Plötzlich fiel mir dann ein .. Warum nicht einen alten Strickpullover verwenden? Und dann noch mit hübschen Jersey füttern?

Welch himmlische Idee!! Das Babymädchen muss nun wohl für immer diesen Overall tragen!!








Ihr glaubt gar nicht, wie viele Menschen mich seit Montag auf diesen Overall angesprochen haben. Ich glaube, ich gehe in Serienproduktion. Auch, wenn das Nähen ziemlich aufwändig ist .. Aber wann ist es das mal nicht? Mein Kopf schwirrt nur so vor Ideen zu Farben und Varianten. Seufz ..

Leider schaffe ich es derzeit nicht so oft hier her .. Ein kleiner Kompromiss, um der der Onlinewelt trotzdem weiterhin treu zu bleiben, ist instagram. Klickt Euch doch mal rüber (in der linken Sidebar gehts direkt dorthin) .. Dort poste ich unsere kleinen (Näh-) Highlights des Alltags.

Habt es gut Ihr Lieben und bis hoffentlich ganz bald!

6 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!