Zeit statt Zeug

22:41 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Ein wichtiger Prozess der vergangenen Wochen: Entrümpeln und (noch weiter) weg von unnötigem Konsum. Hin zu mehr Freiheit und Leichtigkeit.

Nur sehr sehr ungern gebe ich im Zuge dieses Prozesses ein wunderbares Paar Schuhe frei. Gekauft für mein Lieblingskleid Simplicity 7051.

 
Clarks. Größe 41 (UK 7). Braun. Keilabsatz. Letztes Jahr gekauft. NP 90€. Getragen 10 min im heimischen Wohnzimmer. Immer gehofft, dass meine breiten Füße doch noch über Nacht schmaler werden würden. Die Hoffnung nun aufgegeben.


Wer Interesse hat, hinterlässt einfach einen Kommentar (sind verdeckt) mit Preisvorschlag. Und bloß keine falsche Scheu! Ich will mit dem Verkauf nicht reich werden! Hauptsache raus und ein schönes neues Zuhause gefunden!

Wem das passende 7051er Kleid fehlt, sagt einfach Bescheid. Da finden wir eine Lösung ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh wunderbar. Du siehst traumhaft aus. Top.
    Ach ich glaub ich muss das Kleid auch mal versuchen.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich, und immer wieder nimmt man sich vor, das nächste Mal kaufe ich nur Schuhe die wirklich gleich passen.... tja und dann kommt es doch zu einem Fehlkauf. Ich finde das gepunktete Kleid wieder grandios an Dir. Wie für Dich gemacht.... smile!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Gott siehst Du niedlich aus!!! <3 :-D
    Das Kleid muss ich mir unbedingt nähen!! Danke fürs Zeigen!! :-D

    Ganz liebe Grüße und viele Kuschelstunden mit der kleinen Babymaus!! <3
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Kleid, liebe Sindy!
    So was mag ich auch wieder tragen, nur leider so gar nicht stilltauglich...

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!