Neue alte Streifen bespitzt

07:10 Mein gewisses Etwas 6 Comments


Schön, wenn Nähpläne nicht lang Pläne bleiben und alsbald als wunderbares Ergebnis getragen werden können. So geschehen mit den neuen alten Streifen an einem Hauch von Spitze.

Luftig und locker sollte es werden. Luftig und locker ist es geworden.

Vorn gekräuselt.


Hinten gekräuselt.


Ein bisschen kürzer als normal und drunter ein weißes oder schwarzes Hemd.

Immer wieder ein tolles Gefühl, einen Gedanken so wunderbar tragbar umzusetzen! Kein Konfektionsteil der Welt könnte da mithalten ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Toll! Es gefällt mir gut, Dein Top. Spitze habe ich hier auch noch in der Warteschleife, soll mit weißem Piqué kombiniert werden. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und die Streifen in der Seite so schön getroffen... ;-). Ein schönes Nähglück, ich wünsch Dir noch viele passende Sommertage dazu! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Das würde ich so auch anziehen ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ganz wunderbar ist das!
    Ist Dir sehr gut gelungen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oberteil ist wunderschön geworden!! Ich wollte auch noch deine Pläne dazu kommentiert haben, aber bei dem Ergebnis macht es hier gleich noch mehr Spaß. :-) Die Mischung aus Streifen und Spitze gefällt mir sehr, sehr gut und steht dir ausgezeichnet!! Siehst richtig gut aus! :-) Wie schön, wenn Nähträume wahr werden...

    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich finde es auch eine super Kombination - und bestimmt auch mit einem Jäckchen oder Cardigan sehr schön zu tragen. Richtig schick :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!