12tel Blick August

06:50 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Nun musste ich doch zwei Blicke aussetzen .. Schade! Zum Glück hat sich bis auf den letzten Punkt nicht so viel getan. Trotzdem möchte ich aber nun doch jeden Monat wieder mit dabei sein!



1. Der Wohnbereich (Klick aufs Bild macht groß)







Aufgenommen vor vier Tagen .. Ihr dürft auf den nächsten Monat gespannt sein. Denn schon jetzt sieht es hier ganz anders aus!



2. Mein Kreativbereich



Was sich verändert hat? Aus den zwei normalen Fenstern rechts wurden zwei Raumhohe. Jetzt hab ich ganz viel natürliches Licht zum Nähen! Likns lagern die Bohlen für den Boden im Wohnbereich. Da wird es bald weitergehen ..



3. Unser Garten


Der Garten wuchert weiter vor sich hin. Natur pur! Ob er sich im nächsten Jahr wohl wieder einfangen lässt?



4. Der Babybauch bzw. unser Babymädchen














Und das wichtigste zum Schluss: Der Babybauch ist weg und dafür etwas ganz wunderbares in unserem Leben dazugekommen. Leider nur unscharf und schief, da das Babymädchen jedesmal spürt, wenn ich ein Foto machen will und sich beschwert.


Ich freu mich bei den 12tel Blicken wieder dabei zu sein und schaue gleich mal, was sich bei den anderen Teilnehmerinnen getan hat. Vielen Dank Tabea, für diese tolle Aktion!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da ward ihr ja schwer fleißig!! Ich bin sehr gespannt auf deinen nächsten 12tel-Blick und wünsche euch weiter viel Erfolg beim Umbau!

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. auf deine 12tel blick bilder und die fortschritte bei eurem umbau bin ich immer besonders gespannt. vor 2 Jahren haben wir unsere wohnung komplett renoviert - bis auf die fenster alles raus - und wir haben, bis auf insgesamt 4 wochen, immer trotzdem drin gewohnt. oh, je das war eine schlimme zeit! irgendwie erinnern mich deine bilder immer daran....
    weiter eine schöne zeit mit dem süßen babymädchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon gespannt auf deinen blick ;) ab einem bestimmten punkt, tut sich dann ja plötzlich ganz viel. sowohl auf der baustelle als auch am bauch ... mit den großen fenstern, das klingt toll!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Deine Kleine ist da! Ich wünsche euch alles Liebe und viel Freude. :)
    Eure Baumaßnahmen schreiten ordentlich voran, bin schon auf dein September-Blick gespannt.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlicheh Glückwunsch zum Minimädchen und alles Gute für Euch!VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. Das wohl schönste AugustFoto von allen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen und alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!