My kid wears: Restyle

14:21 Mein gewisses Etwas 10 Comments

Wie versprochen, zeige ich Euch heute (leicht verspätet, da zwei Stunden Kuschelzeit mit Baby vorgingen ..) den Rock für die große Schwester und die Hose fürs Babymädchen. Wie könnte es anders sein .. Die große Schwester liebt den Partnerlook!

Die Fotos sind gestern entstanden .. 9Uhr laut singend auf dem Weg zum Spielplatz .. Merkwürdig, dass wir dort niemanden getroffen haben. Gibt es wirklich noch Menschen, die 9Uhr am Sonntag im Bett liegen? ;)


Eine wahre Pumphose .. Für meinen Geschmack manchmal sogar etwas zu pumpig, aber das verwächst sich noch!


Andere selbst gemachte Kinderoutfits sammeln sich heute wieder bei Fräulein Rohmilch. Und ich freue mich, dass ich endlich mal wieder mit dabei sein kann!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ach, wenn nur alle "alten" Sachen ein so schönes neues Leben bekommen würden.
    Tolle Ideen und super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wunder mich immer, wenn ich um 7 Uhr morgens in der Stadt nur die Menschen treffe, die noch vom letzten Abend da sind :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Och, da ist ja aus dem Kleid ein wirklich süßer Partnerlook geworden :) Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - und der Stoff ist ja zum Verlieben...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Um 9 Uhr morgens am Spielplatz.... da könnten wir uns leicht begegnen, würden wir näher beieinander wohnen ;-)
    Auf jeden Fall hast Du ganz tolle Sachen aus dem Kleid (wirklich ein schöner Stoff!) gezaubert! Ist doch super, wenn aus einem Kleidungsstück gleich mehrere werden...
    LG, Steffi

    P.S.: Partnerlook mit dem Bruder findet das Töchterchen auch ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie groß sie ist! Ich weiß noch, als du damals die Babybilder verschickt hast! :)
    Der Partnerlook ist echt herzallerliebst!

    Ganz liebe Grüße & fühl dich gedrückt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Partnerlook ganz zauberhaft! Wie gut, dass du das Kleid umgearbeitet hast!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Zu süß!

    Und wir liegen sonntags um 9 auch nicht mehr im Bett. Aber normalerweise gammeln wir wenigstens noch am Frühstückstisch herum und lassen uns von der kleinen Madame auf der Nase herumtanzen ;.)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich auch schön öfter gefragt, was andere Menschen mit Kindern Sonntagsmorgens wohl so machen, denn auf den Spielplätzen in unsrer Umgebung sind wir meist auch allein...
    Wie toll, dass das Kleid eine so schöne Verwendung gefunden hat! Es steht beiden wirklich gut!
    gruß e

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!