MMM mit einem gepunkteten Allroundtalent

09:52 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Heute schleiche ich mich nun doch einmal zwischen meine wundervollen Gastblogger. Ich hoffe, Euch haben die bisherigen Beiträge ebenso gefallen, wie mir!

Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause fiel mir ein, dass ich ja auch mit einem bereits gezeigten Me-Made-Oberteil am MMM teilnehmen könnte. Und da das Babymädchen noch ein wenig im Wagen vor sich hindöste, nutzte ich die Zeit, um zig Fotos zu machen und dann genau ein Brauchbares zu finden. Kennt Ihr das Phänomen?

Das ist es nun, mein gepunktetes Allroundtalent. Hier bereits vorgestellt.


Damals versteckte sie noch den Babybauch, jetzt kaschiert sie so wunderbar das sich noch zurückbildende Bäuchlein, ein paar Kilos mehr als sonst und die stillende Brust. So gekleidet kann man auch mal 8°C mitten im Sommer ertragen.

Schade nur, dass ich bereits noch ein NewLook 6940 Trägershirt genäht und ein weiteres zugeschnitten habe. Es wäre also schön, würde sich der Sommer irgendwann noch einmal mit Temperaturen über 20°C zeigen würde.

Sonst geht es uns weiterhin sehr gut. Nachdem ich das Babymädchen in letzter Zeit in den höchsten Tönen gelobt habe, zeigte sie sich in dieser Nacht von einer nicht so schönen Seite. Ab 1 Uhr wollte sie stündlich gestillt werden und hatte dann 5 Uhr morgens ein paar Verdauungsprobleme .. Armes Mäuschen. Arme Mama, die die verbleibende Ruhe nun nutzt und ein bisschen Schlaf nachholt!

Bis bald Ihr Lieben und weiterhin eine schöne Zeit mit meinen Gastbloggern!

Die anderen fleißigen Nähbienen treffen sich heute wieder beim Me Made Mittwoch auf dem gleichnamigen Blog. Nach einer großen Mütze Schlaf werde ich dann dort stöbern gehen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wie schön, Dich zwischenzeitlich mal selbst zu sehen - so frisch, und so gut gekleidet!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy,
    das Raubtierphänomen beim Stillen kommt mir nur zu bekannt vor. Manchmal frage ich mich wirklich, wie viel Milch in so ein kleines Menschlein hineinpassen kann, wenn er jede Stunde etwas trinken will...:) Aber heute scheint so eine Nacht der unruhigen Geistern gewesen zu sein - bei uns war heute auch eher Rambazamba als nächtliche Ruhe. Die Kinderkrankenschwestern meinten im Krankenhaus immer, dass das ganz arg wetterabhängig ist - also wäre etwas Sonne wirklich gut.
    Heute muss ich erst einmal noch ein paar neue Strickprojekte planen, bevor es wieder an die Nähmaschine geht. Dir viel Spaß beim Nähen nach deinem wohl verdienten Päuschen!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. =) Wie hübsch!!!! =) Das mit der nächtelichen ruhe kenn ich irgendwoher her! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich zu sehen und wünsche dir etwas entspanntere Nächte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Allround-Shirt! Schön, von dir zu lesen :.)

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch du bist, liebe sindy. und so glücklich <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!