Babypause

13:29 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Habt vielen lieben Dank für Eure wunderbaren Wünsche zur Geburt unseres kleinen Mädchens! Ich habe mich so gefreut, dass Ihr alle an uns gedacht habt! Von Herzen DANKE!
 
Nachdem wir uns nun eine Woche intensiv unserer gewachsenen kleinen Familie gewidmet haben, geht so langsam der Alltag wieder los. Der liebste Mann wird sich wieder intensiver um die Baustelle kümmern und ich versuche mit großen und kleinem Mädchen rhythmisch durch den Alltag zu schaukeln.

Bis wir uns so richtig eingeschaukelt haben und die Nähmaschine wieder in greifbare Nähe rückt, werden mich jeweils dienstags und freitags wunderbare Bloggerinnen vertreten und Euch in ihren Gastbeiträgen tolle Ideen und Anleitungen vorstellen. Morgen geht's mit dem stoffbüro los!

Wenn ich es aushalte, sehen wir uns dann Mitte Juli wieder! Wenn nicht, dann werfe ich einfach den ein oder anderen eigenen Beitrag zwischen die Gäste!

Vielleicht mit noch einem Händchen?


Oder demnächst mit einem Füßchen? Egal wie, ich bin noch da und komme definitiv wieder!

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Sommerzeit und viel Spaß mit den wunderbaren Gastbeiträgen!

Alles Liebe
Sindy

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs.Von Herzen alles Liebe für euch und für das kleinen Menschenwunder.Noch vier Wochen und dann werde ich Oma .Lieben Gruß Annette
    Allerliebstes Foto,das Händchen!

    AntwortenLöschen
  2. an den kleinen händchen kann man sich wirklich kaum satt sehen;) und ich freu mich schon auf die ersten füßchenbilder;););)
    liebst birgit, die es schade findet, dass es noch keine blogs mit gerüchen gibt (weil babys soooo lecker duften;)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da war ich in letzter Zeit so inaktiv, dass ich direkt verpasst habe, dass dein Nachwuchs angekommen ist!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ein richtiges Sommerkindchen! Super!

    Auf meinem Blog herrscht auch gerade Pause - mit Unistress und neuem Job im Nacken bloggt es sich nicht ganz so frei, da gefällt mir doch dein Grund schon besser! ;)

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, dass es schon soweit ist. Von Herzen alles Gute und Liebe und eine schöne Zeit

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!