Babypause mit Birgit von zickimicki und einer wundervollen Wand zum Träumen - nicht nur für Kinder

06:55 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Kennt Ihr Zickimicki? Dahint steht Birgit. Sie bringt in alle Bereiche des Lebens Farbe und überrascht mit wundervollen Upcycling Ideen. Mir gefällt Ihr Stil und ich bewundere sie für den Mut, diesen so konsequent sowohl privat als auch beruflich durchzuziehen!

Liebe Birgit, vielen Dank für diese tolle Idee und Deinen Beitrag zu meiner Babypause!

"Um erwachsen zu werden, muss man Kind bleiben." Ganz im Sinne dieser Feststellung Erich Kästners möchte ich mich hier in die Reihe der Babypausegastblogger von Mrs Fisher einreihen, über deren Anfrage dazu, ich mich sehr gefreut habe.

Obwohl meine Kindheit schon lange zurückliegt und auch meine Kinder schon groß und sehr groß sind, finde ich Kindliches wundervoll. Zum Beispiel beim Wohnen.Deshalb zeige ich die Gestaltung einer märchenhaften Wand - für kleine und große Menschenkinder.


Bunt zusammengestellt wurden Stickrahmen mit farbigen Ornament- und Kinderstoffen sowie kleine Bilderrahmen mit Märchenbildern. Für die Rahmen habe ich preiswerte bunte Teile vom Möbelschweden mit 70er Klebebändern verziert. Die Bilder stammen aus alten Märchenbüchern. Meine Bilder sollen irgendwann zu Familienfotocollagen weiterverarbeitet werden, aber fürs Kinderzimmer wären sie so schon gut geeignet.



Solch eine Wand kann für Kinder zur Entdeckungsreise und für Erwachsene eine Reise in die Vergangenheit werden.



Bleibt mir nur noch der lieben Ms Fisher und ihrer größer werdenden Familie alles erdenklich Gute und unendliche Kindlichkeit in ihrem neuen Heim zu wünschen - denn, wer erwachsen werden möchte, muss Kind bleiben...

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. für zickimickibuntheit im kinderzimmer – kann der freude nicht schaden :)
    liebe grüße von ulma, die seit wochen erfolglos ausschau nach alten stickrahmen hält ...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar … jetzt habe ich wieder Lust die angefangene Bilderwand im Kinderzimmer weiter zu bestücken :.)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wandgestalltung ist ja herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine bunte wand, liebe birgit!
    und dir liebe sindy, herzlichen glückwunsch zur neuen tochter und eine entspannte babypause!
    alles liebe, mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!