Und noch eine Wiksten Tova

09:47 Mein gewisses Etwas 3 Comments

Kennt Ihr das? Wenn ein Schnitt so wunderbar gemütlich zu nähen ist und dann auch noch ohne Änderungen passt und flattert, dann kann man gar nicht wieder aufhören, an weitere Varianten zu denken. Bei mir blieb es auch nicht beim "Darandenken" .. Nachdem ich seit Ewigkeiten um diesen Stoff bei Stoffe Zanderino herumschleiche, habe ich ihn nun bestellt und sogleich für eine neue Tova reserviert.



Jetzt fehlt noch das Nähen des Kragens und sie kann ausgeführt werden. Vielleicht ja schon am Donnerstag zu einer weiteren RUMS-Runde?

Morgen zum MMM ist erst einmal das NewLook-Shirt dran. Mit Strickjacke und der herrlichen Sonne draußen, lässt es sich heute sehr gut tragen! Da schmeiß ich mich doch gern gleich mal vor die Kamera ..

Weitere kreative am (Crea-) Dienstag finden sich heute wieder hier.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, das ist die Nummer 2 - und ich habe noch nicht einmal das Schnittmuster zusammengeklebt. Asche auf mein Haupt....:) Dabei war das doch mein fester Vorsatz für die letzten Tage. Ich bin schon gespannt auf die Tragefotos.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. *.* *uhhhhh* Die sieht wirklich gut aus!!!! Drück dich!! Ganz liebe Grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon super aus! Ich bin sehr gespannt auf deine zwei Outfits und auf den Kugelwuchs!! ;-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!