Die beste Patentante der Welt

15:58 Mein gewisses Etwas 0 Comments

Mein Patentöchterchen (3) kommt gleich zum Kaffeetrinken vorbei.

Damit bewerbe ich mich um die beste Patentante der Welt:


Ich glaube, ich habe damit gute Chancen .. Schon, dieses Kleid, von meinem Mädchen (damals noch) verschmät, war ihr absolutes Lieblingskleid. Und als ich dann im Zuge der Babyausstattung meine Stoffreste durchforstete, war klar, dass sie unbedingt etwas aus dem tollen Eulenstoff bekommen soll.

Die Hose entstand mal wieder nach meinen Lieblingspumphosen-Schnitt von rosarosa. Langsam kann ich den Schnitt im Schlaf .. Er ist aber auch so wunderbar einfach und doch so schön.

Und nun wünsche ich Euch schöne Ostern und gemütliche Stunden mit der Familie!


You Might Also Like

0 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!