Fasching 2013 im Entenkostüm

07:12 Mein gewisses Etwas 11 Comments

Das kleine große Mädchen wünscht sich ein Entenkostüm für Dienstag.
Dank der google-Bildersuche stieß ich auf folgende Variante. Nicht zu verspielt und einfach nachzunähen.

Für mein Mädchen dann in leichtem Jersey und mit Kurzarmshirt.

Quelle

Na denn mal los ..
Wie immer auf den letzten Drücker ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. :-) sehr süß... ich habe nach harten Verhandlungen eben von Krokodil auf Pippi umschwenken können. Das schien mir in Anbetracht des nahenden Faschings und den 3 verbleibenden Nächten realistischer... Liebe, sich vorfreuende Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns standen noch Schneemann und Rabe zur Wahl. Ich war erstaunt, dass sie so gar nicht von irgendwelchen Prinzessinnen erzählte. Ganz toll fand ich, dass sie mal kurzzeitig Pirat machen wollte. Passt zu meine Nicht-Rosa-Einstellung ;)

      Ich freu mich sehr auf Sonntag und drück' die Daumen, dass alle gesund bleiben. Das Mädchen hustet ein wenig, aber welches Kind gerade nicht? ;)

      Alles Liebe
      Sindy

      Löschen
  2. ist das süß :) herrlich! da wird sie bestimmt ganz zauberhaft drin aussehen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin gespannt. Es passt definitiv zu dem nicht mehr stillstehenden Mund ;)

      Liebe Grüße und bis Sonntag, ich freu mich schon!
      Sindy

      Löschen
  3. Och, süß. Bei uns soll es eine Eule sein. Am Dienstag wird auch unserer Kita gefeiert und ich habe es noch nicht geschafft zu nähen. Das wird knapp.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sollte ich auch lieber jetzt schon nähen, als hier zu kommentieren .. Aber das wird schon!

      Ich bin auf das Eulen-Kostüm gespannt. Das zeigst Du uns doch, oder?

      Alles Liebe
      Sindy

      Löschen
  4. da bin ich jetzt schon gespannt aufs Ergebniss und hoffe, dass wir es zu sehen bekommen!
    LG constanziii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus gern. Mal sehen, wie das Küken das sieht. Ich werde alle Bestechungsmöglichkeiten versuchen, um ein schönes Foto zu bekommen :)

      Alles Liebe
      Sindy

      Löschen
  5. Naknak...cool. Na dann mal ran an die Maschine ;) Ich hab hier eine kleine Hexe...das wird wohl auch noch ein paar Nachtschichten geben, der Kessel und der Besen wird wohl am zeitaufwendigsten *dumdidum*

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. himmel, ist das süüüüß

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ich möchte auch bitte ein Foto vom Endergebnis sehen. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung!
    Ich habe dieses Jahr einfach zum Kostüm des letzten Jahres gegriffen, irgendwie passte es dieses Jahr einfach nicht und mir fehlte auch die zündende Idee. Aber doof, im Vorjahr-Kostüm unterwegs zu sein, war es schon irgendwie...
    Liebe Grüße und viel Erfolg bein Nähen!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!