MMM in grau, gelb und gestreift

06:00 Mein gewisses Etwas 26 Comments

Ich liebe den MMM!
Einerseits, weil ich jede Woche wieder hochmotiviert Bilder meiner selbstgenähten Sachen mache und sie voller Stolz zeige. Andererseits, weil ich wochenweise jede Menge Bauchbilder produziere, die wohl ohne den MMM nicht entstehen würden. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Perfekt!

Das heutige Outfit zur (Schwangerschafts-) Halbzeit gefällt mir besonders gut. Da ist zwar nur der Rock selbst genäht, aber es scheint, als ob mein Kleiderschrank genau auf solch einen grauen Wollrock gewartet hatte. Endlose Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich. Eine schöner als die andere. Heute dann im Lieblingsoutfit mit gestreiftem Shirt (geupcycelt) und gelber Strickjacke (kleiderkreisel).

Erst später fiel mir dann auf, dass ich damit meinen SWAP-Vorstellungen in Reihe 4 sehr nahe komme. Zwar nicht gepunktet und mit Jacke anstatt Pullunder, aber die Farbkombination passt und trägt sich ganz wunderbar.


Schnitt: Amy von farbenmix
Stoff: grauer Wollstoff
Kosten: ca. 15,- Euro
Fertigungsdauer: 2h
Änderungen: wieder den Umständen entsprechend mit elastischem Bund ..
Schwierigkeitsgrad: einfach
Werde ich den Schnitt noch einmal nähen? Ich glaube, das werde ich nicht verhindern können ;)

Für ein bisschen Abwechslung sorgt der türkisfarbene Bund und die hellblauen Innenseiten der Taschen. Den Saum habe ich auch einfach nur hellblau gezäckelt und franzig gelassen. Das peppt auf und sieht nicht so streng aus.

Ganz viel Inspiration und tolle selbst genähte Kleidung findet Ihr heute wieder bei den MMMlerinnen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein superschönes Outfit und wie immer so schöne Bilder von dir! Grau- Gelb und Streifen gehört auch zu meinen Favoriten!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Zusammenstellung und der Bauch ist ja schon beachtlich für die Halbzeit. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ringel, Senfgeld und Wollstoff - wunderbar. Und der Bauch steht dir auch.
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Wollrock...und wieder ein schöner, toll!!! (Meiner hat ja nicht geklappt). Die Kombination ist klasse und der Bauch passt herrlich dazu!!!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sindy,
    dein Outfit gefällt mir! Die Farben passen toll zusammen. Und da ist ja auch der Bauch ;o). Kein Vergleich zu dem Foto, welches du mir geschickt hast *lach*. Hast du schon die Versandkosten herausgefunden?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hach toll, so ein hübsches Outfit, eine echte Abwechslung zu all der langweiligen kaufbaren Umstandsmode! Hm, stellt sich mir persönlich noch die Frage: fütterst du eigentlich all deine Röcke??
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: meinen blauen Stoff mit den weißen Punkten habe ich bei Karstadt erstanden. LG!

      Löschen
  7. Sehr schick siehst Du aus, in diesem tollen Allround-Teil! Genau solche Stücke braucht man,. besonders in der Schwangerschaft, wo man den Schrank nicht zu sehr füllen kann/möchte.

    Liebe Grüße (einhändig, weil quengeliges Baby auf Schoß)
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Sindy! Dein Outfit sieht so wunderbar aus! Ich liebe es!

    Ich vergrabe mich gerade täglich hinter dem immer-gleichen grauen Strickjäckchen und meiner Jeans, weil ich nicht so recht weiß, wo die Reise hingehen soll. Dicke Wintersachen plane ich jetzt auch nicht mehr. Und ein bisschen Farbe täte dem tristen Winteralltag sicherlich auch mal ganz gut. Ich glaub', ich brauch' Frühling! :.D

    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Und frohes Weiterkugeln! :.)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, es passt einfach alles perfekt zueinander.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. ja, deshalb mag ich den mmm bei dir momentan auch besonders - weil ich dann deinem bauch beim wachsen zusehen darf :)

    du bist so hübsch, liebe sindy!
    also, auch ohne bauch, aber so eine schwangerschaft gibt dem ganzen einen besonderen zauber. du weißt sicher was ich meine.

    dein outfit passt prima zu dir!
    im grunde hast du also auch noch die dritte fliege mit einer klappe geschlagen :)

    glg und einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. du schaust so süss aus mit deinem bauch!
    schicke kombi!
    der rock ist klasse und schaut unheimlich gemütlich aus!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow - soooooo schön, und wie Du alles zusammen kombiniert hast, einfach toll!
    Und Mensch, Du siehst soooo süß mit Deinem Bauch aus, hach, super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick! Und schon Halbzeit!!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Allrounder! Und die gelbe Strickjacke zu den Streifen gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hey auch sehr schön dein Bauch-Outfit! Wunderbar fürs Bergfest (20. Woche, die Hälfte geschafft ;-) Glückwunsch!!)
    Die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut! ... ich hab auch einen grauen Rock und der ist wirklich sehr nützlich zu Kombizwecken.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur für eine Schwangere ein schickes Outfit! Dein Bäuchlein ist ja schon sehr stattlich für die Woche! Bei mir sah man ewig nix und in den 30 Woche haben die Leute gefragt, ob ich Zwillinge bekomme!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist super schön! Ich mag Matrosenstreifen total gerne und die Kombi mit Senf und Grau ist wunderbar! Schön, dass wir auf diese Weise auch Bauchbilder sehen dürfen, deine Kugel steht dir richtig gut. :-) Alles Gute weiterhin und Glückwunsch zur Halbzeit! Wie schnell das dann doch immer geht (wenn man's nicht selber durchmacht ;-) ).

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön! Da passt einfach alles super zusammen! Finde ich toll und würde ich sofort auch anziehen (nur bitte nicht mehr mit Bauch;-))!

    Zum Wenderock: Ein kleines Tutorial wär schon möglich... sag ich jetzt mal so...müsste nur noch die Zeit finden... Na, mal sehen ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Umständehalber gefällt mir heute dein Bauch noch besser als der Rock... Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  20. ein wundervolles outftit. und weißt du was? ich finde, du wirst von woche zu woche schöner mit deinem bauch...das steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gelungenes Outfit! Die Kombination macht richtig gute Laune.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön, junge Frau! Auch die Kugel... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sindy, das ist ja ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Und eine schöne Kugel trägst du da auch mit dir rum ;-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich nur noch anschließen :-)
    Sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. Hui, die Streifen hüllen den Bauch schön ein.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!