Für den einen ist es ein merkwürdiger roter Kreis ..

22:19 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Diesen kleinen feinen Zettel heften wir morgen früh an die Tür unseres Umbau-Hauses und freuen uns ganz unglaublich, dass es nun endlich los geht. Die Verhandlungen mit dem Dachdecker haben wir am Freitag abgeschlossen und da er gerade Zeit hat, geht es auch gleich los. Morgen wird die Straße gesperrt und Dienstag das Gerüst gestellt. In zwei Wochen soll dann das Dach neu gedeckt und die Außenwand des späteren Flurs angehoben sein. Wie aufregend!!

Aber das war noch nicht alles .. In dem erschlossenen Flur werden vier neue Fenster eingebaut. Die sind Bestandteil unseres Gesamtpakets von 16 Fenstern, die überall im Haus verbaut werden sollen. Da man aber nur das komplette Paket liefern lassen kann, stehen in 2-3 Wochen 12 Fenster in der Einfahrt die schnellstmöglich ihren Bestimmungsort finden sollen ..

Es könnte also sein, dass es hier bald etwas ruhiger wird oder ihr mit Bildern vom Bau überflutet werdet, je nach Prokrastinationsstatus.

Aber bevor es soweit ist, zeige ich Euch morgen mein erstes selbst bedrucktes Kleid, in dem ich quasi schon wohne.

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Glückwunsch es geht voran.
    Kleider in denen man wohnen kann?! Das hört sich gut an, bin schon auf morgen gespannt.
    Deine Drucke sind allesamt immer wunderschön. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. hui, Glückwunsch! Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass alles gut geht!
    LG Mella!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja! Genau DER lag heute bei mir auch in der Post!
    Man will vor Freude durch die Gegend hüpfen, gell?
    Unser Dach ist auch fast fertig und es soooo spannend beim abdecken und neu decken zuzuschauen und zu staunen, wie schnell das geht und was sich da so verändert.
    LG
    uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!