Die Dachdecker Part III

23:28 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Diese Woche war einiges los bei uns .. Mittwoch bis Freitag hatte ich "Urlaub" und wir wollten soviel wie möglich im Haus schaffen. Das Highlight für diese Woche: Am Donnerstag wurde das ganze Styropor abgeholt!! Ein wunderbarer Moment ..

Die Dachdecker waren auch fleißig und konnten das vordere Dach fertigstellen.


Wir widmeten uns währendessen weiter dem Innenausbau des Dachbodens. Jetzt sind alle Balken freigelegt und man kann schon erahnen, wie es später aussehen wird.





Und damit es nicht langweilig wird, stehen auch schon die nächsten wundervollen Aufgaben an.

Im gesamten Dachboden müssen die Bodendielen entfernt werden. Inklusive Schlacke-Holzspäne-Dämmung und darunterliegende Decke.


Mmmmh lecker, Schlacke ..


Tja, und dann sollten wir dringend mal einen Container für unseren Bauschutt liefern lassen. Wir haben jetzt lange gesammelt, damit sich das auch lohnt und nun können wir vor Schutt nicht mehr treten ..


Wenn alles gut geht, ist das Verfahren gegen uns am Dienstag beendet und wir können gespannt sein, welches Thema als nächstes über den Anwalt läuft .. Ich bin sehr sehr froh, dass sie nichts gegen unseren Umbau tun können!! Das ist alles rechtens und nicht anfechtbar!

Und jetzt ab ins Bett ..


You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich wollte mal erwähnen, ich lese deine seite immer!!!!! sag nur selten was dazu, ich find das immer total spannend was da mit eurem haus passiert!!!! viele grüße aus leipzig von der vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entzückt wie weit ihr schon gekommen seid, und für alles was noch vor euch liegt viel Erfolg.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!