And the winner is ..

14:08 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Liebe laute und stille Leser, habt vielen Dank für Eure grandiose Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel. 74 Kommentare und zig Verlinkungen. Wahnsinn! DANKE!

 Nun ist es endlich soweit, eben habe ich aus dem riesigen Loshaufen ..


.. eine Gewinnerin gezogen:


Liebe Antje von fairy & snail und Co-Bloggerin bei eigennaht, Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! Du bekommst gleich eine Mail von mir!

Alle, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, die nächste Aktion hier auf dem Blog ist schon in Planung!

Alles Liebe und habt einen wunderbaren Tag!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Juchuuuu und jipieh! :D Ich freue mich ganz arg!
    Vielen Dank schonmal
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    SChade das ich es nicht bin, hätte mich schon riesig gefreut.
    Aber da kann man nichts machen, vielleicht das nächste Mal.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie, schau mal in Dein Postfach :)

      Löschen
  3. Schade, aber Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!