Meins!

21:25 Mein gewisses Etwas 13 Comments

Bild via
Über ebay .. Pfaff Coverlock 4862 .. 300 Euro (NP 1200 Euro) .. Baujahr 2004 .. gebraucht .. wenig genutzt .. hoffentlich keine Mängel *seufz*

Wow, war das aufregend, die zu ersteigern. Ich zittere immer noch und muss mich ab und zu aus der Schnappatmung holen .. Wenn sie dann auch wirklich top in Ordnung ist, werd ich wohl nicht mehr vom Nähtisch zu trennen sein *lach*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Sindy, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch, die Daumen sind gedrückt, dass sie Dir viel Freude macht und gute Dienste leistet.
    Wolltest Du nicht eigentlich Amazonien? Und war da nicht was mit Gutscheinen und Brotschneidemaschinen? Jetzt doch ein Kleid fürs Mädchen?
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!! NEID!!! GLÜCKWUNSCH!!!

    Wow, da hast du aber was Tolles ergattert! Ich drück dir die Daumen, das sie fit und gesund ist.
    Hach, ich liebäugel auch mit ner Cover, aber das wirklich wirklich erst nächstes Jahr was. Wenn überhaupt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - freu mich schon, dann noch mehr schöne Klamöttkes von dir zu sehen. Viel Spaß damit!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich schon ein wenig neidisch! ich träumr auch von einer! herzliche glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum "neuen" Maschinchen! Ich habe genau das gleiche Modell auf dem Nähtisch stehen, damals auch bei Ebay gekauft... ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. Wow .... tolles Gerät! Da wünsch ich Dir ganz viel Vergnügen damit!!!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. SUPER! Hoffentlich kannst du sie schon bald ausprobieren! Viel Spaß beim Nähen und - ich will auch!!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!

    Nicht mehr vom Nähtisch zu trennen sein? Das bist du doch jetzt schon. Gib's zu! :.)

    Du hast mich mit deinem Hausumbau jedenfalls völlig angesteckt. Wie werden hier zumindest etwas umräumen, und ich bekomme endlich eine eigene Bastelecke :.D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal versuchsweise eine Overlock (keine Ahnung, was der Unterscheid zu Deiner ist) vom Discounter mitgenommen. Zu Hause dann war ich mehr als ernüchtert. Bis ich das Teil an's Laufen bekam, war ich schweißgebadet. Und die Nähte sahen auch alles andere als gut aus. Aber ehrlich: nach Stunden des verzweifelten Bemühens habe ich es satt gehabt,, mich durch die bescheuerte Anleitung zu lesen. Ich habe es wieder zurück getragen. Viel Spaß und Erfolg an Deiner Maschine wünsche ich Dir. Du wirst bestimmt Grandioses daraus entstehen lassen.

    AntwortenLöschen
  10. ja - herzlichen glückwunsch!

    ich drück dir die daumen, dass sie wirklich top ist und du viiiiiiiiiiiiel zeit mit ihr verbringen kannst :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. wow, herzlichen glückwunsch.
    ich hoffe, dass sie wirklich ein schnäppchen war und trotzdem heile und eine ganz liebe ist :)
    viel spaß damit,
    mirij

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr cool.
    Wann kommt die Stickmaschine? ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!