Giveaway zum 222. Leser

14:15 Mein gewisses Etwas 75 Comments




Danke, Ihr Lieben, für Euer Vertrauen, Eure wundervollen Kommentare und den inspirierenden Austausch! Ein großes Dankeschön auch an die stillen Leser! Allein zu sehen, dass an vielen Tagen über 500 Menschen hier vorbeischauen, ist eine große Motivation. Ohne Euch alle wäre ich nicht annähernd so kreativ, wie ich es derzeit bin. Zu wissen, dass Euch meine Themen interessieren und Eure Kommentare und Anregungen zu lesen, motiviert mich ungemein und lässt dieses Blog erblühen!

Nun ist es endlich wieder einmal an der Zeit, etwas an Euch zurückzuzugeben. Eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt und gerade ganz aktuell in meinem Kopf umherflattert.

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Shirt?


Das war Anfang einer großen Stempelliebe! Viele Ideen sind skizziert, Materialien bestellt und ich hoffe, Euch bald weitere Werke vorstellen zu können.

Bis es soweit ist, verlose ich anlässlich des 222. Lesers und über 100.000 Besuchern ein feines Stempelpaket bestehend aus einem kleinen Stück Stempelgummi, Moosgummi in A4-Format, Textilfarbe, Vögel aus Mossgummi inkl. Stempelgriff und ein weißes selbst bedrucktes Vogel-T-Shirt in Deiner Größe.

Wahlweise auch gern ein Bienen-T-Shirt. Die kleinen Bienenstempelchen sind gerade erst fertig geworden.


Wenn Ihr das kleine Herzens-Paket gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar mit Eurer Email-Adresse und werdet regelmäßiger Leser bei Ms Fisher! Wenn Ihr das Gewinnspiel verlinkt, wandert Ihr ein zweites Mal in den Lostopf (bitte dann im Kommentar erwähnen!). Den Button könnt Ihr gern verwenden!

Gern möchte ich noch von Euch wissen, welche kleinen Motive und/oder welche Muster Euch auf einem Shirt oder z.B. Loop gefallen würden.

Der Lostopf schließt sich am Sonntag, den 5. August 2012, um 12 Uhr mittags.

Ich freue mich schon sehr, das Päckchen auf die Reise zu schicken und wünsche Euch ganz viel Glück!

Schön, dass es Euch gibt!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. HIIIIIIIER. :D

    E-Mail ist im profil und bekannt denke ich :)

    Bildchen nehme ich mit!
    Ich habe familienbedingt eine große Affinität zu Bienen. Was geht sonst noch? Eigentlich so ziemlich jegliches Getier und Gestrüpp, so mal ganz schnodderig gesprochen!

    Glückwunsch zur Schnapszahl übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! :-)
    Kleine Schmetterline könnte ich mir auch gut als Motive vorstellen oder ein vereinfachte Pusteblumen...

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, gratuliere! Und da das Paket auch ziemlich reizvoll aussieht, mache ich doch gerne mit.

    Also, was für Muster? Ich mag aktuell geometrische Muster sehr gerne, beispielsweise Dreiecke und so. Gerade, wenn man da mehrere Farben kombiniert, wird das sehr, sehr reizvoll.
    Und hast du schonmal über größere Stempel nachgedacht, also, Richtung Linoldruck (kann ja auch mit Moosgummi etc. gemacht werden)? Da gingen dann Zitate etc. auch ganz prima.

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön und ich muss zugeben, Deine Stempelei hat auch bei mir wieder ein wenig das Feuer dafür entfacht. Ich hatte es ja schon mal an, vor ein paar Jahren.
    Tolle Preise und ich habe schon verlinkt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Preis;)
    Ich mach doch gerne mit und würde mich über das Vogelmotiv auf einem Loop freuen.
    Meine Mail: flinchen@gmx.de
    Liebe Grüße und ein tollen Sommertag
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch schöner Gewinn! Danke dir für deine Kreativität und die schönen Beiträge! Ich hüpf gern, finde die Vögel für Erwachsene am Schönsten, wobei die Bienen auch toll sind!
    GLG
    Vanessa (nelopi@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich freue mich für dich, ich lese auch wirklich gerne bei dir, sehr inspirierend!
    Ich hüpfe in den Topf, mag die Bienen am liebsten und werde dich auch noch verlinken.
    erreichen kannst du mich hier: nadelundfadensalat@yahoo.com
    LG,Mella

    AntwortenLöschen
  8. yvonne23/7/12

    oh ein toller preis :) ich fänd libellen noch ganz hübsch.
    lg yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich mag diese Idee...habe ich ja schon einmal gesagt. wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich gern einen Eulent-shirt :) Ich liebe Eulen :)
    Und nun gratuliere ich noch zu 222 Lesern. Wow. Wie verrückt. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wo ich mich doh noch heute über die 20 so gefreut habe, dass ich gar nicht wusste wohin vor Freude :)

    So...nun genieß das Glück
    Liebe Grüße...constanzíii (c.bo88@we.de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! GLÜCKWUNSCH!! Als regelmäßige Leserin gefallen mir deine Vögel suuuuper gut... Alles mit Punkten, Sternen oder Vögeln. Das ist gerade so meins... :)

    Also hüpf ich mal in deinen Lostopf und drück die Daumen...

    allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  11. ersteinmal herzlichen glückwunsch, liebe frau fisher!ich würd mich sehr freuen zu gewinnen und nehm das bildchen morgen in den dienstag mit;) träum dann den ganzen tag von einem loop mit vögeln...
    sei sommerlich gegrüßt von birgit

    biiimeee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Shirt so toll <3
    Federn fände ich auch schön oder einfache Ornamente!

    Liebe Grüße
    melea.bloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, die damen haben ja tolle wünsche, grübelgrübel, mir würden die bienchen und pusteblümchen gefallen!

    Lieben gruss von daxi

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ist das schöööööööööööön! Ich brauche UNBEDINGT dieses Shirt (und die anderen Sachen natürlich auch ;)), ich hab mich sooooo verliebt!!! Ich bin auch so ne Stempel-Tante und hab vor kurzem anlässlich meiner 222 Leser eine Verlosung gemacht. Das kann doch kein Zufall sein ;) *lach*
    Also, habe mich gerade als Leser eingetragen und verlinke gleich noch das Bild auf meinem Blog!

    Ach ja, Sternchen sind auch immer toll! Oder Blümchen...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, da mach ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine entzückende Verlosung! Ich möchte auch gerne mal selber Stempel schnitzen... Deine Vögel finde ich wunderschön, sie erinnern mich an Schwalben über den Dächern an lauen Sommerabenden...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  17. oh wie fein, deine vögel gefallen mir sehr, sehr gut. ich habe auch schon etwas mit stempeln experimentiert, aber so etwas feines, wie deine bienen, wow, da bin ich echt beeindruckt!
    ach ja: FISCHE würden mir persönlich auch sehr gut gefallen. Oder Regentropfen.

    Und: Glückwunsch! Eine beachtliche Zahl. 222. Und gewinnen würde ich soooo gerne!
    Einen wunderschönen Sommerabend!
    Liebe Grüße,
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  18. Schönes gewinnspiel, und dein blog ist einfach super. Ich würde gerne Pusteblumen auf meinem Shirt haben:)
    Aber auch Vögelchen...:)
    Lg LIsbeth

    AntwortenLöschen
  19. glückwunsch zur grossen leserschaft! ich bin ja ganz neu hier, und lese und schaue wirklich gerne bei dir.
    mir gefallen am allerbesten diese vögelchen, und ein schal mit vögelchen wäre ein traum...anker würden mir auch gefallen, fische, sterne gehen auch immer, oder buchstaben...
    liebe grüsse von sabine
    mail@kleinbullerbue.ch

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese hier schon seit nahezu dem Anfang meiner Blogzeit mit, und wäre natürlich gern im Lostopf. Gerade dieses Vogelmotiv finde ich ja so herrlich - das sähe sicher bei allerhand anderen Stücken super aus. (Laub/Blätter könnte ich mir auch toll vorstellen :) )

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Glückwunsch zu der 222! Und was für tolle Gewinne. Ich mag die Bienen total gerne ;-) sehen richtig toll aus. Ich schaue immer gerne was du so machst.

    Liebe sonnige Grüsse von Greta

    clodnex(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Ich fände die Bienchen oder Wimpel/Dreiecke auf einem Loop fantastisch :)
    lg, Tati
    tatjanaeisfeld[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. die 222 Leser hast du dir echt verdient :) ich kommentiere zwar nicht so oft, verfolge dich aber schon länger und habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    LG, Sanrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  24. nun sind es ja schon 224 :)

    alles liebe zu so vielen lesern auf deinem tollen blog!
    und ich mach natürlich auch mit bei deiner verlosung. so hübsche sachen, die du da verlost. ich drückmir mal ganz fest die daumen ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sindy!
    1.) Du weißt, dass ich ein großer Fan von dir bin! :-) Nein ehrlich, ich mag deinen Blog sehr und freu mich jedesmal, wenn ich sehe, dass es einen neuen Post gibt!!!
    2.) Als Motive würden mir auch verschiedene (stilisierte) Blätter oder Blumen sehr gut gefallen und alle möglichen Tiere (Eichhörnchen!). Oder wie wär's mal mit was ganz anderem wie z.B. Teetassen?! Muffins? Obst (Äpfel)?
    3.) Ich finde deine Verlosung ganz toll und dein Giveaway sehr großzügig! Da wir aber eh schon einen Tausch ausgemacht haben, soll jemand anderes gewinnen! Musst mein Los also nicht mitzählen, wollte nur trotzdem meinen Senf dazu abgeben :-)
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. ich gratuliere zum jubiläum! ist ja auch ein feiner blog ;) die stempelei gefällt mir. ich habe hier eine fliege mit gebrochenem flügel. wohl zu viel gestempelt. keine ahnung, ob ich das original noch habe.

    deine vögelchen sind toll. ob vereinzelt oder als schwarm ... da kann man schöne sachen mit machen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  27. was für eine schöne Idee, ich lese Deinen Blog so gerne, und das Shirt mit dem Vogelmotiv fand ich besonders toll, das würd ich sofort anziehen:)
    gratulier Dir zu so vielen Lesern!
    Ich habe Dich in meiner sidebar verlinkt!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  28. ach wie süß! Da springe ich auch noch schnell in den Lostopf und Gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Die Vögel gefallen mir persönlich ja am allerallerbesten. Sternchen sind auch sehr süß, kleine Regenschirme und Schleifen fallen mir spontan noch ein. Ich finde die bedruckten T-Shirts sind auf jeden Fall eine super Idee. Liebe Grüße, zuzsa (zuzsa.haag(at)online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sindy!
    Die vielen Leser hast Du total verdient - und noch mehr! :)
    Und was für ein tolles Giveaway! Ich würde mich seeeehr freuen, wenn ich das gewinnen würde! :D
    Ich mag das Vogel-Shirt sehr, die Bienen finde ich auch gut - die sind mal was anderes - , ich könnte mir auch gut kleine geometrische Formen vorstellen (vor allem Dreiecke, Sterne und Kreise) oder Blätter und Blüten.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  30. Na, Leserin bin ich doch schon. :-)
    Du hast jeden einzelnen Leser verdient und deine Vögelchen und auch die Bienchen sind ein tolles Motiv. Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf und würde dann im Falle eines Gewinns ein Shirt für den Nachwuchs nehmen, um dich wegen des Stoffverbrauchs nicht zu ruinieren. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin noch ganz frisch hier und bewundere das zauberhafte T-Shirt mit den Vögelchen : )
    Also hopse ich auch schnell in den Lostopf. Das Gewinnspiel habe ich selbstverständlich auch bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Ich liebe das Tshirt mit den Voegeln! Deine Stempelchen sind sowieso unglaublich suess...
    Liebste Gruesse!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 222.

    AntwortenLöschen
  34. Japp, da mach ich gleich mal mit und verlink deine Verlosung auf meinem Blog.
    Danke für diese tolle Verlosung
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwuns!
    ich fand ja schon das erste Shirt mit den Vögeln einfach klasse, deshalb würde ich natürlich gern gewinnen.
    der Stempel gefällt mir sowieso, deshalb wäre ich für mehr Sachen mit diesem Motiv!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  36. Anonym25/7/12

    Was für eine tolle Verlosung........ Das sind Sachen mit "haben-wollen-Faktor". Ich hüpfe dann mit riesem Schritt in das Lostöpfchen. Liebe Grüße
    Susann aus dem Harz

    AntwortenLöschen
  37. Ach, wie toll!! Da bin ich doch gleich dabei. Das Shirt mit den Vögelchen ist ganz zauberhaft und ich als Stempel-Neuling verneige mich mal vor Dir und dem Bienen-Stempel - wow!!
    Ich hab ja mal versucht, viele, viele Schwalben auf ein Shirt zu applizieren - frag nicht...

    Siehst Du, und jetzt hast Du sogar noch mehr LeserInnen. :-)
    Ganz liebe Grüsse

    pfauenmaedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Anonym26/7/12

    Gratulation!
    Um es mit den Worten meiner kleinen Tochter zu sagen: Die "Metterminks" sind total süß! Und als anonyme Leserin würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen...Dein Blog ist toll und ich habe mir schon die eine oder andere Idee bei dir geholt.

    Sonnige Grüße aus Jena ;-)
    Uli

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sindy,
    deine Stempelideen sind einfach klasse und seit ich dein erstes Stempelshirt gesehen habe, spukt mir die Idee vom Stempeln ständig im Kopf herum... Dabei habe ich mir doch fest vorgenommen, erst einmal alle angefangenen Projekte fertigzustellen...Bei so einem tollen Gewinn kann ich aber nicht widerstehen und muss natürlich gleich mit in den Lostopf hüpfen und verlinken werde ich dich auch gleich noch mal. Die Vögel finde ich herzallerliebst. Als Motiv vorstellen könnte ich mir z. B. auch Kirschen, Pusteblumen, Libellen oder Blätter mit einem kleinen Vogel irgendwo zwischendrin.

    Herzlichen Glückwunsch der großen Leserschar - ich komme auch immer sehr gerne bei dir vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  40. Anonym27/7/12

    huiiiuiii...

    traumhaft schöööön. :))
    da bin ich natürlich dabei, als stille leserin!

    finde es echt bemerkenswert, wie du alles selbst machst und so viele tolle dinge rauskommen, ich bin da eher ein kleiner tollpatsch! ;)

    liebe grüße...
    Stefanie
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  41. Ohh das ist wunderschön was du so machst, ich bin ganz sehr in die kleinen Bienen verliebt:) Will auch in den Lostopf und habe dich auch in meinem Blog verlinkt:)

    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen beim Basteln und Haus gestalten:)

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    meine Mail: annadecker.mobil@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ohh das ist wunderschön was du so machst, ich bin ganz sehr in die kleinen Bienen verliebt:) Will auch in den Lostopf und habe dich auch in meinem Blog verlinkt:)

    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen beim Basteln und Haus gestalten:)

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    meine Mail: annadecker.mobil@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Unglaublich schön und sofort erwacht die Stempellust wieder. Leser bin ich schon, verlinkt bist du auch und ich schlage Krabbelkäfer vor. Über das Vögelchen-Paket würde ich mich sehr freuen. Bei mir steht übrigens auch auch gerade ein Lostopf, der auf Hineinhüpfende wartet: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/07/verlosung-400-leser.html

    AntwortenLöschen
  44. Zauberhafte Idee! Da springe ich doch gern ins Lostöpfchen!
    Ich mache noch nichts mit Stempeln - aber würde es gerne anfangen!!
    Ich mag die Schwalben und die Bienen......

    GLG

    Britta

    colibricologne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Anonym27/7/12

    bei so einem tollen gewinn muss ich auch mitmachen. zauberhaft!

    Lysann
    lysann311(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe auch sehr gerne mit rein, ich bin ganz verliebt in deinen Blog. Und in das Set sowieso!
    Ich find Schmetterlinge super!

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  47. Bin gerade über Zickimicki zu dir gerutscht. So ein toller Blog! Und so eine traumhafte Verlosung! Da bleib ich doch gleich hier und springe mit in den Lostopf. Kind ist heute bei Oma, da habe ich doch auch glatt noch Zeit ein bisschen bei dir zu stöbern.

    Liebe Grüße von Kirstin
    (Ich habe auch gerade eine kleine Verlosung. Falls du magst: http://www.augusthimmel.blogspot.de/2012/07/warum-neues-magazin-mit-verlosung.html)

    AntwortenLöschen
  48. Ohja, ich liebe ja solche Stempelmotive. Ich verlink dich gerne und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Tolle Motive wären auch Ameisen. Anker könnte ich mir auch gut vorstellen, aber die Spitzen müssen dann Herzen sein, halt nen bissel kitschiger :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    linkmandy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Mit einem gewagten Sprung lande ich im Lostopf :o) Ich liebe seit meiner Kindheit Maulwürfe (den kleinen Maulwurf aus Tschechien besonders!!!) und mein Stempelmotiv wäre daher natürlich ein Maulwürfchen das aus dem Hügel guckt ;o)

    LG Susanne
    susanne7979@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Mit einem gewagten Sprung lande ich im Lostopf :o) Ich liebe seit meiner Kindheit Maulwürfe (den kleinen Maulwurf aus Tschechien besonders!!!) und mein Stempelmotiv wäre daher natürlich ein Maulwürfchen das aus dem Hügel guckt ;o)

    LG Susanne
    susanne7979@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sindy,
    heimlicher Mitleser bin ich schon laaange, seit heute dann auch offizieller Leser :)

    An Motiven gefallen mir besonders Eulen, Äpfel und Pilze. Aber deine Bienchen sind auch wirklich toll, die würden mir auch auf einem Shirt/Loop gefallen :)

    Liebe Grüße
    Katha
    (katharinapolze(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Da mache ich doch sehr gerne mit als leserin und verlinke dich! Mir würden kleine Äpfelchen gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  53. Achja, die Vögelchen gefallen mir einen Tick besser, als die Bienchen!

    AntwortenLöschen
  54. Das Vogel-Shirt sieht absolut klasse aus! Eine tolle Idee! Kleine Anker oder Schleifen könnte ich mir auch gut vorstellen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Oh, hier war ich ja noch nie. Habe dich gerade bei Amberlight entdeckt udn dachte, ich schau mal vorbei. Das werde ich in Zukunft ganz sicher öfter tun, ist nämlich echt schön hier! Und dein Verlosungpaket - hmmm! Das hätte ich ja zu gern!
    Mein Motivwunsch: Muscheln, weil ich doch das Meer so liebe!
    Oder Schlüssel
    Notenschlüssel & Noten für Musikliebhaber
    Krabbelkäferchen für Kinder
    Und schöne Blätter!

    Viele liebe Grüße & noch weiterhin so viele tolle Ideen wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  56. So, regelmäßige Leserin bin ich jetzt auch und gleich wirst du noch verlinkt. LG Regina

    AntwortenLöschen
  57. Hüpf hinein die Bienchen sind traumhaft
    lg

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin immer noch dem Maritimen verfallen - mir würden Anker auf einem Loop gefallen! Aber das gelbe Blüschen mit den Bienen im neuen Post ist auch sehr süß! Lg & weiterhin so munteres Schaffen bitte, Ina

    AntwortenLöschen
  59. Die Vögelchen sind toll! Macht richtig gute Laune!

    Ich persönlich mag Herzchen ja auch sehr gerne. Und für einen (Winter-)Loop fände ich Eiskristalle toll!

    Verlinken schaffe ich leider nicht. Komme zur Zeit noch nicht mal zum Bloggen. Mich überfordert scheinbar schon die Renovierung EINES Zimmers … Respekt für eure Leistungen in eurem Haus :.)

    AntwortenLöschen
  60. Die Vögelchen find ich auch super. Für mich persönlich fänd ich Bienen nicht ganz sooo schön.
    Geometrische Muster finde ich momentan auch toll, andere kleine Symbole (Pfeile, Musiknoten), oder maritime Motive fänd ich schön.

    Ein sehr schönes Paket hast du da zusammengestellt, da mach ich ja mal schnell mit.
    Verlinkt habe ich dich auch: http://goldengelchen.blogspot.de/2012/08/uberall-gewinnspiele.html
    Meine email-Adresse findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Regelmäßige Leserin bin ich schon eine ganze Weile - ich liebe dieses Vogelshirt! Und die Bienen erst...

    Liebe Grüße
    Betty
    betty.eckert(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. sehr süß die kleinen Vögelchen haben es mir angetan! Lg Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. becca1/8/12

      schöne idee :) stempeln macht alles besser ;)
      und schwalben sind sowieso immer toll... ansonsten find ich grafische muster passen immer, vielleicht diamanten oder würfelige gebilde?
      liebe grüße
      becca

      Löschen
  63. Diese kleinen Vögelchen sind zuckersüß!! Ich habe auch schon gestempelt - aber so klein und zart habe ich das mit der Kartoffel noch nicht geschafft - wäre also das nächste Material angebracht :) Das inspiriert!!
    Ich kann mir gut auch geometrische Formen oder stilisierte Blumen vorstellen ... oder so eine Art stark vereinfachte Pusteblume deren Samen übers Shirt fliegen ...

    AntwortenLöschen
  64. liene sindy, ich verfolge deinen blog jetzt ja schon seeeehr lange und er gehört nach wie vor zu meinen lieblingen, sei bitte weiterhin so kreativ!!

    gestempelt habe ich noch nie auf stoff, das würde ich zu gerne mal ausprobieren!
    als motiv würde ich glaube ich einen bart wählen oder eine erdbeere :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  65. ... seit Tagen schleiche ich um diesen wunderbaren Lostopf herum... und traue mich als überwiegend stiller Leser gar nicht recht, zum Sprung anzusetzen. Heute haben die Vögelchen aber so laut gerufen und gezwitschert, dass ich mich doch dazu geselle. Und auch wenn es nicht klappt, ich komme weiterhin wirklich gerne hier vorbei, weil ich immer wieder schöne und neue Inspirationen hier finde! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  66. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  67. I post in my sidebar!

    I love the fun with animal patterns!

    kisses

    AntwortenLöschen
  68. oh wie schön. da bin ich gern dabei. ich mag die schwalben unheimlich gern!

    gglg!

    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Anonym4/8/12

    super idee, da hüpf ich doch gern mit hinnein, in den lostopf, danke für diese tolle chance. ich würde mich über ein shirt mit den schwalben freuen, diese sind ja bald wieder weg, aber auf dem shirt hab ich sie noch eine ganze weile. (shirt in Gr. XL)
    danke und noch ein schönes wochenende wünscht -> yvett
    (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  70. Schön, dass es DICH gibt - und Deinen wundervollen Blog :-)

    Jetzt hüpf ich, eben aus dem Urlaub heimgekehrt, in den Lostopf, und zurück in die Blog-Sommerpause, träume derweil von einen Shirt aus dem Hause Fisher, mit welchem Motiv auch immer, ich find sie alle zauberhaft!

    Alles Liebe
    Catrin

    AntwortenLöschen
  71. Ui, da hüpf ich gern noch mit rein!

    Ich bin neue Leserin, werd aber gleich mal stöbern gehen und sicher öfters vorbeischauen. Gefällt mir gut hier!!!

    Für die Zukunft würde ich mir Obststempel wünschen...Kirschen oder Brombeeren wären toll!!!

    LG
    Shiri

    Ach ja, ich hab das Giveaway noch schnell verlinkt, in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  72. Da möchte ich mich doch auch mit ranhängen und auch in den Lostopf hüpfen.... :) Frische Bloggerin und direkt hier gelandet... :)

    Pusteblumen fände ich übrigens auch eine witzige Idee.

    Liebe Grüße
    Jezzy (jchiara@sofort-surf.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hi! I'd love to win this, it's so cute! I've been looking for a birdprint for a long time :) I just started following you. Good for my German :) My email is in my profile!

    AntwortenLöschen
  74. Die Verlosung hab ich leider verpasst, aber das macht gar nichts, denn ich freue mich einfach riesig deinen Blog entdeckt zu haben. Ich schreibe selbst erst seit wenigen Monaten und kann genau nachfühlen wie es dir geht!

    Toller Blog, wunderschöne Ideen!
    Danke

    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!