7 Sachen Sonntag

21:36 Mein gewisses Etwas 6 Comments

Heute wieder 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe (copyright Frau Liebe):

Die neue Tunika fürs kleine Mädchen nach losen Fäden untersucht und das erste Mal angezogen. Hätte sie nur einen Faden entdeckt, wäre die Tunika Geschichte. Zum Glück war ich diesmal sehr gründlich.

(Schnitt: Tunika-Shirt Jenny von farbenmix, Stoff: 8,- € über dawanda, Fertigungsdauer: 3Std, Änderungen: Ausschnitt später am Tag noch gerafft - das kleine Mädchen scheint das gleiche Problem wie ich mit den Ausschnitten zu haben)

Das neue Spielzeug, geschenkt von der Oma, misstrauisch von allen Seiten begutachtet und für nicht empfehlenswert befunden.


Erdbeertörtchen gemacht und mit gaaaanz viel Sahne gegessen. Dabei schmerzlich unseren angekündigten Besuch vermisst, der mit Magen-Darm zu Hause bleiben musste. *seufz*


Kirschen vom Baum pflücken lassen und genossen.


Zucchini und Pflücksalat mit nach Hause genommen.


Endlich weiter mit Stempelgummi experimentiert und einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan!
Bald folgt auch noch ein Erfahrungsbericht.


Geschenkten Stoff für eine neue Version der eben fertiggestellten Tunika herausgesucht.


Und jetzt brauch ich dringend noch etwas Süßes, vielleicht auch ein Schlückchen Wein und die Couch mit dem liebsten Mann! Habt noch einen schönen Sonntagabend!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich hab grad ein riesen Eis UND Wein genossen, vorher noch gegrillt, wenn das so weiter geht!

    Sag mal, hast du eigentlich schon Post bekommen?

    lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Stempel selbst geschnitzt? Verrückt...ob ich das könnte? Vllt. ein Herzchen, aber gleich ein Bienchen mit so vielen Details! Respekt.
    Gemütliches Couchsitzen noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, verweigert deine Tochter Klamotten mit Fäden? Die Tunika ist sehr schön, den Schnitt muss ich mir gleich mal notieren. Ansonsten siehts sehr entspannt bei euch aus. Außer der Pferdchen, die würde ich auch nicht empfehlenswert finden. Mag mein Tochterkind zum Glück nicht.

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss grad schmunzeln, denn der rote Tunikastoff ist letzte Woche auch in meinen Warenkorb gewandert. Da gibt es wohl bald Partnerlook *lach*. Der Räubertochter geht's wieder super, nur Mr. Trotz wollte heute partout nicht gehen *seufz*

    Stempel vorbereitet hab ich heute auch. Die Bienchen sind super!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Sachen! Das klingt nach einem sehr entspannten und angenehmen Sonntag. Die Tunika finde ich supersüß. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöööne Tunika! Und ein Ausschnitt-Problem gibt es in unserer Familie auch.... Ja, die Couch und den Mann brauch ich heute Abend auch noch dringend (Stichwort: krankes Kind)...
    Bis bald, Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!