7 Sachen Sonntag

20:38 Mein gewisses Etwas 17 Comments

Heute wieder 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe (copyright Frau Liebe):

Mein selbst bedrucktes Shirt aufgehangen und Pläne für weitere Varianten und vielleicht einen kleinen Shop geschmiedet.


Ein Sommertop aus der aktuellen Burda zugeschnitten.


Lasagne zubereitet und serviert.


Ein tolles Buch und das Babyphone geschnappt und Mittagsruhe gehalten.


Am Kokos-Eisbecher das liebsten Mannes genascht.


Schnecken beobachtet und den Kindern unter die Nase gehalten.


Fotos von vernachlässigten Schuhen gemacht und bei ebay eingestellt.


Und nun ruft das Sommertop nach mir und meiner Nähmaschine! Habt noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt auf Dein sommertop!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt sieht super aus. Wie hast du das denn bedruckt? Bin gespannt welches Top es aus der Burda wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist total schön! Ich hab mir jetzt auch Stempelzubehör gekauft und brauch nur noch die Farbe. Bin gespannt auf das Burdatop...

    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Niemals würde ich eine Schnecke anfassen! Respekt.. wenn die Kinder mir in der Schule die Dinger unter die Nase halten hab ich immer urplözlich eine ganz ganz wichtige Aufgabe zu erledigen und muss weg..
    T-shirt ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Shirt ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles T-Shirt, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. das T-Shirt sieht total super aus!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Das T-Shirt ist richtig toll. Wie hast du den Stempel gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist einfach spitze! Eine tolle Idee und einfach gut gelungen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Das T-Shirt gefällt mir sehr gut! Bin auf Varianten gespannt :)

    Gute Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Vogelshirt ist großartig!!!!!! :-)
    Freu mich schon auf dein e-mail (aber kein Stress!) und bin gespannt, was du zu meinen Ideen sagst!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe im Reader erst das Foto gesehen und dann den Autor des Posts. War ja klar, dass Du das bist ;-) Gefällt mir richtig gut das Shirt.
    Ich habe dann gestern Abend auch endlich mal mit der Burda-Bluse angefangen. Aber ich Nähschnecke hab's natürlich noch nicht fertig bekommen. Vielleicht & hoffentlich morgen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder!
    und das shirt gefällt mir so gut!
    ich glaube diese idee borge ich mir mal für ein eigenes shirt, wenn ich darf!?

    liebste grüße und einen schönen wochenstart

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht toll aus! Mich würde auch brennend interessieren, ob du die Stempel selbst gemacht hast? Wenn ja, verräts du uns wie ;o)?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal vielen Dank das du nun meinen Blog liest. Da freu ich mich sehr. Zum Zweiten: das weise T-Shirt ist von Kauf dich Glücklich, die Marke heißt Rut m.fl. Zumindest steht das drin. und drittens habe ich gerade gesehen, dass du aus Thüringen kommst!!! Ich eigentlich auch!! Ah wie schön..

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein Vogel-Shirt ist echt super toll geworden.
    Über eine Anleitung wie das genau geht, würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Werde ich wohl auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!