Ein Hoch auf liebe Freunde und freie Tage

08:51 Mein gewisses Etwas 7 Comments

Pünktlichst, kurz nach dem Mittagessen, verlasse ich heute die Arbeit und kehre erst am Montag zurück. Alle Hausarbeit ist bereits erledigt, so dass ich mich morgen ungehindert und hoffentlich ungestört auf all meine (Näh-) Vorhaben stürzen kann. Das wird ein Fest!

Ebenso schön wird der heutige Nachmittags. Da fahre ich mit dem kleinen Mädchen zu „Flora Steffi“ und freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit Kind und Kegel. Die Nähmaschine bleibt diesmal aber daheim. Die darf dann Mitte Juli wieder mit zum nächsten Me-Made-Nähtag. Heute wird gespielt, gequatscht und geschlemmt! Yeah!

Ein guter Grund all meine Lieblingssachen auszuführen.

An erster Stelle stehen da meine neuen Sandalen von Clarks. Im Ausverkauf erstanden und einfach ein Traum. Dazu trage ich meinen Lieblings-Sommerrock in dem wunderbarsten Gelb, der gern heute noch mit der Sonne um die Wette strahlen würde. Bis jetzt lässt sie sich leider noch nicht blicken ..


Und als wie wenn sie genau für das heutige Outfit geschaffen wurde, ziert eine Brosche der lieben Eni von mein Morgenstern das schlichte grüne Shirt.


Die Ohren freuen sich über die Lieblingsohrstecker (vorn rechts), die diese Woche dunkle Verstärkung bekommen haben. Leider ist mein Lieblings-Ohrstecker-Dealer noch immer in Elternzeit. Seufz. Aber bei Sabrina von sh-perlenschmuckdesign wurde ich ebenso fündig und freue mich schon, die Stecker alsbald auszuführen.


Und an der Hand darf mein treuester Begleiter nicht fehlen. So schön schlicht und, wie ich es liebe, mit dem gewissen Etwas.


Und wie jeden Morgen beginnt der Tag einfach am schönsten mit einer heißen Tasse Tee. Ein Ritual, das sich auch im Hochsommer bewährt hat. Heute mit einem Tee aus dem Swap mit Eni. "Basis Deiner Seele" von Sonnentor. So ein schöner Name und so unglaublich lecker!


Ich hoffe, Ihr macht Euch ganz oft solch schöne Tage und genießt das Leben!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Meine Schuhe für die Hochzeit sind von Clarks und sooo suuuuperbequem. Wie kleine Wölkchen. :)

    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes langes Wochenende! Genießt es!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem wunderbaren Vorhaben.
    Genieß das lange WE und die freien Tage. Auf den Sommer hoffe ich ja auch. Nicht nur schwül so wie jetzt, sondern auch mit Sonne!
    Hier habe ich übrigens ein bisschen was zum Thema Joggen geschrieben:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/06/sport-ist-mord.html
    Ich laufe bisher alleine, bei uns im Forstgarten. Der ist schön ebenerdig, so eine Art Schotter-Fußgängerweg und man kann große und kleine Runden laufen. Für mich Anfänger ganz praktisch :)

    Ja, deine NYC-Tipps waren insofern hilfreich, als dass ich weiß, dass wir dort einfach am besten alles zu Fuß erkunden. Unser Hotel liegt an der Canal Street im Financial District, ich glaub das ist eine ganz gute Ausgansposition. Waah, in einer Woche bin ich schon dort, ich mags noch gar nicht glauben!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dann zieh ich mal schnell meine neue Liebelingsbluse an und schieb die Schoko-Cookies in den Ofen!

    Clarksschuhe sind echt was feines. Laufen wie auf Wolken...

    Hach, ich freu mich!

    Lieblingsgruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab fast die gleichen Sandalen! :-) Ok, sie sehen fast gleich aus, aber deine sind bestimmt bequemer (worum ich dich beneide)...
    Hab mich sehr über dein e-mail gefreut! Schreib dir hoffentlich bald zurück, hab dir so viel zu sagen und die Ideen sprudeln :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das klingt so toll, liebe Steffi! Ich freu mich schon riesig!!

      Löschen
  5. Oh,...ich wünsche dir einen wundervollen Tag, aber so toll ausgestattet kann ja nix mehr schief gehen....und ich schicke dir ganz viel Sonnenstrahlen von hier nach dort!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, die Sonnenstrahlen kamen alle an und waren vielleicht sogar ein bisschen viel. Aber besser als ohne! Hab vielen lieben Dank!

      Löschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!