7 Sachen Sonntag

07:14 Mein gewisses Etwas 5 Comments

Erst dachte ich, es würde mich nerven, 7 Bilder davon zu machen, was ich sonntags so anstelle. Mittlerweile freue ich mich schon richtig darauf.

Als heute wieder bei mir: 7 Sachen, die ich gestern mit meinen Händen gemacht habe (copyright Frau Liebe):


Proviant für die Radtour des liebsten Mannes geschnippelt.


Wäsche gewaschen.


Die Nähmaschine kurz angeworfen und das Pippi-Shirt fertig genäht.


Stoff rausgesucht und gewaschen.


Das kleine Mädchen zum Mittagssschlaf in beste Hände gegeben und Klettern gegangen.


Das kleine Mädchen wieder abgeholt und die Laufschuhe rausgeholt.
Mittlerweile kann ich sie kaum noch im Jogger halten. Sie liebt es mit zu laufen und erstaunt uns, wie lang sie doch durchhält und welchen Spaß sie dabei hat. Nun plane ich ein Shirt mit der Aufschrift "Meine Mama zwingt mich NICHT zum Joggen". Dann hören vielleicht die entsetzten Blicke auf. 


Den gewaschenen Stoff zurechtgelegt und eine weitere Amy zugeschnitten.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonntag! Und das geplante Shirt finde ich den Hammer :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle 7 Sachen. Kreativ & sportlich. Gehst du regelmäßig klettern? Das sieht eher nach einem Hochseilgarten aus?!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Shirt musst du für das kleine Mädchen machen! :-) Am besten mach gleich eins für uns mit, aber statt Joggen nimm "Wandern". (Oh je, dass ich das letzte Mal wirklich regelmäßig und ernsthaft Joggen war, ist über 5 Jahre her! - Ok, im Moment brauch/soll ich nicht, aber so in den Jahren zwischen den Schwangerschaften...)
    Unsere Kleine ist gestern auch über 3 Stunden (!) gewandert bei tw. (für sie) schwierigem Gelände mit "Klettern" und so. Find ich einfach großartig, und es macht ihr auch wirklich Spaß. Ich glaube, man kann Kindern ruhig etwas zutrauen - der Bewegungsdrang der Kleinen ist ja sehr hoch und wenn das Ganze lustvoll gestaltet ist (abwechlungsreiche Umgebung etc.), ist es für Kinder wirklich ein tolles "Abenteuer".
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. LOl, das "fliegende Menschen" Schild find ich super.
    Ich hab gestern keine 7 Sachen geschafft, der Stoffmarkt hat mich abgehalten.
    Nächste Woche dann auch wieder bei mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Amy... Da liegt auch noch Stoff rum bei mir, der für eine Amy gedacht ist. Nach der Reise werde ich mich wohl endlich ans Nähen wagen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!