FFF: Becherpullis

09:26 Mein gewisses Etwas 0 Comments

Willkommen zum heutigen FFF...Vielen Dank Sindy :)

Na, was ist das?


Erkennt Ihr's jetzt?



Ich habe diese Woche Pullis genäht, schnieke Becherpullis um genau zu sein. Eine super Resteverwertung! Den Schnitt habe ich einfach von einem Pappe-to-go-Becherwärmer abgenommen und etwas verlängert (passend für die Schwedenbecher). Gefüttert sind sie mit Thermolam, damit das Getränk heiß und die Finger heile bleiben. Durch die Gummilasche und den Knopf auch für Tassen geeignet. Und ich kann meine Knopfsammlung abbauen :) Es sieht total klasse aus, wenn sich auf dem Tisch etliche bunte Gläser versammeln.



Sogar mit Kleckerbart :) eine Applikation mit Freezerpapier, inspiriert von jolijou.


...und irgenwie finde ich kein Ende :)


Ein Rezept für einen leckeren Zitronen-Ingwer-Tee gibt es noch bei mir....

Bis nächsten Freitag!

Liebe Grüße,
Steffi

You Might Also Like

0 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!