CreaDienstag heute mit einem Zwischenstand zum Knit Along

13:11 Mein gewisses Etwas 7 Comments


Für Muster und Garn hatte ich mich ja schnell entschieden .. Jetzt heißt es dranbleiben. Und das ist gar nicht so einfach. Zum Glück wird alles auf einmal gestrickt. Kein Vorder- und Rückteil zu dem ich dann, wenn ich das eine fertig habe, vielleicht keine Lust mehr habe. Nein, schön alles in einem Stück und ich freue mich über jede (endlose) fertiggestellte Reihe und darüber, dass der Bund auch wirklich schräg wird.

Eine wunderschöne Beschäftigung, die zu Hause leider viel zu oft Konkurrenz von der Nähmaschine bekommt. Ich sollte mehr Bahn fahren ..

Andere kreative Projekte findet Ihr heute wieder beim CreaDienstag!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht schonmal sehr toll aus! Bleib dran! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anni, ich geb' mir große Mühe :))

      Löschen
  2. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Und seamless sind deine 18cm-plus ja doch schon einiges. Und kurze Ärmel gehen dann auch ratzfatz.

    Ich habe bald auch meinen kleinen Rückschritt wieder aufgeholt. Morgen bin ich wohl wieder soweit, wie ich es vor dem Aufribbeln war. Aber ich merke auch schon, dass ich immer langsamer werde.

    Lass uns doch eine kleine Challenge bis Montag machen. Sind noch 5 volle Tage bis dahin. Jeden Tag stricken wir 4 cm. Dann können wir am Montag 20 weitere Zentimeter präsentieren. Was meinst du? Deal? Ich bin dabei! :.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deal! Aber sowas von!

      Liebe pedilu, wie konntest Du mich nur so gut einschätzen!? Das ist der perfekte Ansporn. Und mit 4cm auch genau das richtige Maß, dass die wirklich wichtigen Dinge nicht liegenbleiben.

      Auf die Nadel, fertig, los :)

      Löschen
    2. Wollte ja erst 5 cm vorschlagen … aber da würde ich selbst ins Rotieren kommen :.D

      Muss hier noch parallel einen Kindergeburtstag vorbereiten und werde mit den 4 cm schon überfordert sein ;.)

      Löschen
  3. dieses jäckchen ist mir jetzt schön öfter aufgefallen. deins wird bestimmt richtig toll aussehen!

    ich freu ich auf bilder, wenn sie fertig ist.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. graninchen9/3/12

    bisher immer nur stille leserin, hat mich dein projekt nun doch aus meinem versteck gelockt!

    ich verfolge fieberhaft die entwicklung deines jäckchens!

    die farbe, das muster... genau mein ding! leider bin ich noch nicht so gut an den nadeln...und da ich meine grundkenntnisse vor fast 20 jahren von meiner oma erlernt habe und diese doofen anleitungen null verstehe, brauch ich wohl erstmal ein gutes buch um das ganz nochmal von grund auf zu lernen.
    bekomm jedenfalls immer mehr lust, dieses bezaubernde jäckchen nachzustricken!

    liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!