Wochenende

20:55 Mein gewisses Etwas 2 Comments


Ach, war das ein schönes Wochenende .. Am Samstagmorgen die freudige Nachricht, dass ein wunderbares kleines Mädchen auf die Welt gekommen ist und am Nachmittag ein wunderschöner Ausflug mit Schlitten und anschließendem Après-Ski am Kamin mit den liebsten Freunden. Heute dann der erste Auftritt des Heidi-Kostüms und ganz viel Konfetti. Jetzt genießen wir noch den Sonntabend. Ihr hoffentlich auch!

Morgen zeig ich Euch dann das Heidi-Kostüm in Aktion .. hüpfend und dementsprechend unscharf .. aber mit viel Liebe.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wo seid ihr denn Schlittenfahren gewesen?
    Wir waren in Schöneck, aber das ist glaube noch eine ganze Strecke von euch weg oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo das liegt :/ Wir waren einfach nur auf dem nächstbesten Rodelhügel bei uns in der Stadt.

      Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!?
      Alles Liebe und viele Grüße an Christian :)

      Löschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!