MMM: Wieder der Retro-Rock, aber diesmal mit dem tollsten Pullover der Welt

07:06 Mein gewisses Etwas 19 Comments


Und noch einmal, der mittlerweile gar nicht mehr so komplizierte, Retro-Rock. Warum? Weil ich den perfekten Pullover zum Rock gefunden habe und dieses Outfit nun am liebsten jeden Tag anziehen würde. Deswegen!



Der Kragen steht zwar direkt nach dem Waschen noch ein wenig ab, aber selbst das gefällt mir sehr sehr gut. Den Pullover findet Ihr übrigens bei ASOS. Der ist gerade reduziert und ein wahres Schnäppchen ..

Wie meinten die Kollegen: "Ui, Du trägst aber heute viel Farbe." Jep und das ist gut so! Die grauen, eintönigen Zeiten sind endültig vorbei!

Die anderen MMM-Mädels finden sich heute wieder bei Cat ein.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Pullover is wirklich super! Mein Freund sagt immer, ich sollte mehr Rottöne tragen, weil er findt, dass mir das steht... Mh... Ich finde das Blau auch total toll, obwohl das wirklich sehr knallig ist... Hmmmmm... Jetzt bin ich in Versuchung.
    Mit dem Strickjäckchen wird das übrigens, glaube ich, bei mir nichts. Aber vielleicht versuche ich mich an eine Häkel-Stola...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schnell, dass man in Versuchung gerät, oder? ;)
      Ich habe den Pullover in blau und orange bestellt und habe den blauen schweren Herzens wieder weggeschickt. Das Blau hat mir sehr gut gefallen, war aber ein bisschen zu sportlich. Das passt nicht zu mienem Kleiderschrank, den ich gerade ein wenig femininer gestalten möchte.

      Schade, dass das mit dem Jäckchen nicht klappt. Warum eigentlich? Aber eine Stola wäre doch auch was ..

      Löschen
    2. Ich denke, das passt zeitlich einfach nicht. Wenn ich die "Termine" für den Knit along mit meinem Terminkalender vergleiche, sehe ich schon, dass das nix wird. Ich hab zwar Semesterferien, aber es steht trotzem einiges an. Naja. Ich überlege noch. Ein bisschen hab ich ja noch und wenn dann erstmal die Klausuren Ende der Woche vorbei sind, wird alles besser. :)

      In Versuchung bin ich immer noch... Aber wirklich mehr mit dem blauen, mein Kleiderschrank ist feminin genug, da würde der gar nicht sooo stören. :)

      Löschen
    3. Ohje, Du schreibst gerade Klausure!? Na da drück ich Dir ganz fest die Daumen!!
      Du hast recht, Pläne solltest Du erst danach schmieden!

      Als Du letztens Dein Regal mit den wunderschönen Stoffen gezeigt hast, habe ich mich aber schon gefragt, was Du so nähst. Zeigst Du uns das dann?

      Löschen
    4. Oh, hab deine Antwort hier erst jetzt gesehen... Im Moment nähe ich gar nicht so viel (außer Kleinigkeiten z.B. am Wochenende den kleinen Wal), den Stoff hab ich halt geschenkt bekommen und deshalb hab ich so viel. Aber wenn ich was nähe, zeig ich es auch. :)
      Ich muss am Donnerstag noch eine Klausur nachschreiben, weil ich letzten Donnerstag krank war. Hoffentlich wirds was und hoffentlich bin ich dann auch wieder ganz fit.

      Löschen
  2. Wow, die Kombination sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria!

      Und ein größeres Dankeschön, mit ganz viel Herz für das Buch! Du bist sooo lieb und es passt wirklich so gut, dass ich schon wieder gedanklich in irgendwelchen Zukunftsvisionen versinke. Ich mach mal ein Konzept, hihi :D

      Danke, danke, danke!

      Löschen
  3. Das rot vom Pulli ist absolut klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kragen ist der Oberknaller!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. uii, der Kragen sieht supi aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so schön. Und vor allem find ich es toll, dass alles andere schlicht gehalten ist. Damit ist der Kragen ein schönes Accessoire :)

      Löschen
  6. WOW! das sieht echt klasse aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Outfit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Den Rock kenne ich ja schon … der Pulli ist toll! Bei Asos kann man wirklich schöne Schnäppchen machen … mag ich auch sehr gerne …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Asos ist toll! Und vor allem ohne Versand- und Rücksendekosten echt der Hit. Da kann man sich einfach mal so ein paar Sachen bestellen und zu Hause schauen, ob es passt. Gefällt mir sehr gut!

      Löschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!