I want you! And 2 winners!

10:33 Mein gewisses Etwas 15 Comments



Strickkind und Tanja bitte bis heute Abend melden, sonst muss ich leider noch 2 andere Gewinner für die Karten von Steffi und den tollen Winterstern von Ines ziehen.


Die Gewinner der 2 Retroschürzen stehen nun auch fest!!

via oh hello friend

Es sind Lu und Punkelmunkel.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden und viel Spaß damit! 

Lu hatte am besten die rechte Schürze gefallen, Punkelmunkel hatte keinen Favoriten genannt. Ich hoffe es ist ok, wenn Du dann die linke Schürze bekommst?

Schickt mir doch bitte Eure Adressen, dass sich die Schürzen noch diese Woche auf den Weg machen können!

Allen anderen danke ich nochmals fürs Teilnehmen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird sicher nicht die letzte Geburtstagswoche gewesen sein!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, wie ich sehe, habe ich etwas verpasst. Wie schade. Hoffentlich habe ich jetzt etwas mehr Zeit zum Stöbern in den schöen Blogs und entgehen mir solche tolle Gelegenheiten nicht mehr. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dass Du das gar nicht mitbekommen hast! Ich freue mich, wenn wir uns jetzt wieder öfter über den Weg laufen! Alles Liebe :)

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhh, danke, ich freu mich so sehr!!!!! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schöööön, dass Du Dich freust! Deine Mail kam an und das Paket macht sich bald auf den Weg :)

      Löschen
  3. Über die Karten freue ich mich sehr =) Hab dir vorhin fix ne Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du Dich freust!! Deine Mail ist schon zu Steffi geflattert :) Gute Besserung und bis bald, Sindy

      Löschen
  4. I want you... just exactly as I used to <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sindy,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Eine "Antwort" bzgl. des Brotes gibt es hier (naja, eigentlich nicht wirklich ;-)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sollte das "hier" ein Link sein?

      Löschen
    2. Oups... war wohl schon etwas spät gestern. jetzt aber wirklich HIER:
      http://goldengelchen.blogspot.com/2012/02/rezept-klever-schwarzbrot.html

      Löschen
    3. Hihi, das ist ein toller Grund ;)
      In einer Sendung hatte ich mal was lustiges gesehen, da wurden bei einem Hackbraten immer die Randstücke abgeschnitten. Und bei der Frage nach dem Grund, hieß es, dass muss so sein, sonst schmeckt es nicht. Am Ende kam dann heraus, dass die Oma, von der das Rezept war, einfach nie den passenden Topf hatte und so immer ein Stück abschneiden musste, damit es passt :D

      Löschen
  6. waaas ich hab gewonnen??? wie kann ich denn sowas übersehen :-D
    wow ich freu mich seeehr und da mir beide schürzen sehr, sehr gute gefallen haben, ist es ganz egal welche ich bekomme.
    ui was für ein schöner tag :-)
    vielen lieben dank!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine email adresse irgendwie gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hätte ich mal dazuschreiben könnnen .. Steht aber eigentlich auch im Profil :) Das ist sie: sindynews@web.de

      Ach, ich freu mich, dass Du Dich freust, egal welche Schürze. Das ist toll! Die Schürze sollte dann noch diese Woche rausgehen!

      Alles Liebe, Sindy

      Löschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!