Rezepte-Galerie

11:37 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Ich freue mich, dass Euch das neue Blog-Design gefällt und bedanke mich ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

Ein "Schmankerl" hatte aber noch gefehlt:
Über den "Recipe"-Button gelangt Ihr jetzt auf eine Art Rezepte-Galerie mit kleinen Thumbnails, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen .. Ist schon beeindruckend, was bei uns im letzten Jahr alles gekocht und gebacken wurde. Dabei muss ich aber zugeben, dass wir all die süßen Beiträge dem Sonntagssüß zu verdanken haben. Ohne diese Initiative wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen, unsere süßen Sonntage zu dokumentieren. Vielen Dank, liebe Katrin, Nina und Julie für die Idee und all die Mühe!

Und auch hier wieder ein großes Dankeschön an Laura, die diese Gallerie zum Leben erweckte!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dein Blog entwickelt sich wirklich richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Worten meiner Vorgängerin kann ich mich nur anschließen!!! Und das neue Design finde ich ganz wunderbar.

    Herzlich!
    Indre

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke, danke für die blumen! und das uns dein blog weiter überrascht und bezaubert :) herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!