Geburtstagswoche: Das große Finale

08:19 Mein gewisses Etwas 26 Comments

Heute ist mein Geburtstag und die Geburtstagswoche geht zu Ende!

Das ist aber kein Grund traurig zu sein .. Denn wunder-, wunderschön war's. Die tollen Beiträge meiner Gastblogger, Steffi, Lu, pedilu, Ines, Laura, Indre und Eure lieben Worte. Wie hab ich mich gefreut und wie freue ich mich noch immer. Ich danke allen von Herzen, die teilgenommen haben und allen, die einen Kommentar hinterlassen haben. Danke, dass Ihr vorbeischaut und dieses Blog zum Leben erweckt. Danke, danke, danke!

Und nun ein letztes Mal zurückgelehnt und das Partyhütchen rausgeholt ..

Wie ihr ja wisst, habe ich für meine liebe Freundin L. drei Schürzen zu Weihnachten genäht, von denen sie sich eine aussuchen durfte. Übriggeblieben sind die folgenden 2:


Eine wollte ich selbst behalten und die andere hier verlosen. Nun kommt aber zur Geburtstagswoche auch noch ein weiterer Grund zum Feiern hinzu: 110 liebste Menschen haben beschlossen, mein Blog "regelmäßig" zu lesen. Und nur weil die 100 in der Geburtstagswoche erreicht wurde, kann das ja nicht einfach so ignoriert werden ..

Aaaaaaalso verlose ich beide Schürzen und freue mich, wenn Ihr Euch freut! Das ist doch eh am schönsten, oder?

Der Lostopf ist hiermit eröffnet und schließt sich am Sonntag 23:59 Uhr! Hinterlasst einfach einen Kommentar und erzählt mir doch bitte, was Euch hier gefällt / nicht gefällt und was Ihr gerne öfter lesen wollt!

Dafür gibt's auch noch 'ne Runde Franzbrötchen .. Greift schnell zu, eh die Kollegen alles weggegessen haben.


Vielen Dank für diese wunderbare Geburtstagswoche!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. die sind sooo toll :D
    magst den schnitt nich mal veröffentlichen? :D
    ich liebe deinen blog und ich muss jeden tag schauen. ich fidns einfach toll was du alles selbst hinbekommst und schaue dir einfach gerne zu und lasse mich gerne inspirieren :)
    einfach weitermachen, das ist super so!!

    AntwortenLöschen
  2. Tätääää!!
    Herzlichen Glückwunsch und lass dich orgentlich feiern!

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sindy,

    ALLES Gute zu Deinem Ehrentag!!! Lass es Dir gut gehen, Dich feiern und verwöhnen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einfach nichts zu meckern. ich mag am liebsten die farben in deinem layout, naja und vom bloginhalt ganz zu schweigen :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee von dir;)
    Vielen lieben Dank
    und eh, natürlich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Liebe Ina
    PS: dein Blog ist übrigens wunderbar so wie er ist!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Linke Schürze hätte ich so gerne und hüpf in den Topf . Ganz liebe Grüße dir!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glückwunsch!

    Ich habe deinen blog erst entdeckt und finde es toll, dass du so regelmässig schreibst und einfach klasse ideen hast. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf auf die posts wg umbau, bei uns steht dieses jahr auch ein umzug an und ich lasse mich gerne inspirieren.

    Viele grüsse barcares

    AntwortenLöschen
  8. Anonym26/1/12

    Deine liebe Freundin hätte gern die rechte Schürze... Sehr toll... ;) und vielleicht back ich dann damit auch endlich mal die leckeren Franzbrötchen... Wobei... Deine schmecken doch vieeeel besser :)
    Happy Birthday liebe Geburtstagssindy*

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt endlich darf ich richtig gratulieren: Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Mach dir ganz bald einen wunderschönen Feierabend. Lass es krachen! :.D

    Die Schürzen fand ich ja damals schon wunderhübsch. Ich vor allem die ersten beiden, du die dritte Variante. Da bliebe dann ja genialerweise die linke für mich übrig. Perfekt ;.)

    Ich hüpfe als mit Freuden mit hinein ins Töpfchen.

    Ach, und was ich hier mag? Alles. Klingt nach einer faulen Antwort. Ist aber so :.)

    So richtig hängen geblieben bin ich bei deinem Cinemagraphs-Post. Und jetzt mag ich deine geschmackvollen Projekte, deine tollen Ideen und deine Art zu schreiben. Außerdem finde ich es total interessant wie du Familie, Kind, Arbeit und DIY unter einen Hut bekommst. Puh! Ich fühle mich immer so gehetzt ;.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sindy, erstmal wünsch ich dir nochmals ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!
    Die Geburtstagswoche war toll und gratuliere auch zu so vielen Lesern!
    SO, und jetzt muss ich mir mal ein Franzbrötchen nehmen, die sehen ja sehr lecker aus! In den Lostopf hüpf ich auch gerne, mein Favorit wäre ja die rote Schürze... :-)
    Warum ich gerne bei dir lese?! Ich mag einfach deine Ideen und Projekte, die sehr oft auch meinen Geschmack treffen. Je besser ich dich auch durch e-mails etc. kennenlerne, desto mehr hab ich das Gefühl, immer, wenn ich hier lese, eine Freundin zu besuchen :-) Mach weiter so!
    Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sindy,

    dank Frau Heuberg habe ich Deinen Blog entdeckt. Toll! Alles Gute zum Geburstag. Schöne Projekte. Das schau ich mir alles nochmal gaaaanz in Ruhe an ;-) Mir gefällt auch die rote Schürze ;-)

    Lieben Gruß
    Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvonne26/1/12

      Liebe Sindy, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :)
      Mir gefällt dein Blog sehr gut so wie er ist. Viele tolle Ideen und Inspirationen :)
      Liebe Grüsse, Yvonne

      Löschen
  12. Yvonne26/1/12

    Liebe Sindy, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut so wie er ist. Viele tolle Ideen und Inspirationen :)
    Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese deinen Blog sehr gerne....du hast einen tollen Geschmack und ich freue mich immer von neuen DIY Sachen zu erfahren! Weiter so! Das LAyout ist übrigens auch sehr schick.

    AntwortenLöschen
  15. PS. die franzbrötchen sehen unwiderstehlich aus...magst du das rezept schicken?

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe zum geburtstag!
    antje

    AntwortenLöschen
  17. leider etwas verspätet, aber so von Herzen...alles alles Liebe zum Geburtstag und nochmals danke für die Einladung hier...sind ja beim GIVEAWAY noch ein paar dazugekommen...oder bist du der anonyme Schreiber...;)...kleiner Spaß...sei fest gedrückt und ich versuch hier jetzt auch mein Losglück...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  18. Astrid27/1/12

    Hallo Sindy,
    auch ich wünsche dir (nachträglich) alles Gute zu deinem Geburstag.

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und war gleich begeistert. die vielen DIY ideen, die du immer präsentierst sind einfach toll. ich habe gleich den ganzen blog durchforstet :) fürs wochenende habe ich mir auch eine pulloververschönerungsaktion im sinne von "lazy daisies" vorgenommen :) es sind die vielen schönen kleinen dinge, die man selbst machen kann, die mir so gefallen.

    genau in dem sinne solltest du auch weitermachen. besonders interessiert mich auch das nähen oder aufpeppen von klamotten. ich habe selbst vor ca. 1.5 jahren mit dem nähen angefangen und mich jetzt auch mal an ein kleidungsstück ( einen rock) gewagt.
    womit du mir g enau aus der seele gesprochen hast: es ist erschreckend, wie wenig es in den hiesigen läden zu kaufen gibt. ich wohne nämlich auch in jena. und in den 2-3 stoffläden, die es dort gibt, zieht die neue DIY kultur doch nur seeeeeehr langsam ein. letztens wusste ein verkäuferin nichts mit paspelband anzufangen. erschreckend oder? dann setzt man sich wieder an den computer und bestellt jedes einzelne band, was einem fehlt im netz. das nervt.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal ein paar regionale tips postest. z.b. wo du schöne sachen gefunden hast (auf die retrostoffe der schürzen bin ich sehr neidisch --> gewinnen will! *hüpf* *hüpf*)

    so, genug geschrieben :)

    liebe grüße aus jena
    astrid

    AntwortenLöschen
  19. liebe sindy,

    ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum geburtstag! ich bin leider gerade total im stress, da fällt meine tägliche blogrunde aus. ich finde deinen blog toll so, wie er ist, freue mich aber natürlich über alles handgemachte und alles, was im entfernten mit mode zu tun hat! bleib einfach du selbst! (:

    viele liebe grüße,
    laura

    AntwortenLöschen
  20. Anonym27/1/12

    auch ich möchte mich den glückwünschen anschließen... alles liebe!

    ich mag einfach wie ich mich fühle wenn ich deine zeilen lesen und deine fotos sehe... es springt einfach ein funke lebenslust über!

    liebe grüße,
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. Also erstmal Danke für das leckere Brötchen, hat sehr lecker geschmeckt :D

    Ich verfolge dich erst seit ein paar Wochen und bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen, also würde ich sagen, mach weiter wie bisher ;)

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  22. Juhu, wünsche Dir alles, alles Liebe (nachträglich :)) und hoffe, dass es Dir gut geht! :) Danke nochmal für die Einladung, waren tolle Projekte dabei! :)
    Und die rechte Schürze finde ich sehr hübsch!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  23. Es macht einfach Spaß hier zu lesen, und das ist das tolle an deinem Blog!
    Ich mag deine Fotos, und deine kreativen Ideen sind super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaalles liebe und gute nachträglich zum Geburtsag, schöne Idee diese Geburtstagswoche!
    puuuh gerade noch rechtzeitig, hätte deine verlosung fast überlesen.
    mir gefällt ganz besonders gut deine Wahl der Stoffe, das ist mir schon beim Weihnachtskleid nähen aufgefallen. ich mag einfach deinen Geschmack was Farben, Stoffe, Design angeht.
    Ich mags hier einfach, schaue immer wieder gene vorbei!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sindy, nachträglich und fast im letzten Augenblick auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Was ich an Deinem Blog mag: natürlich das neue Layout, Deine Projekte, die geschmacklich fast immer meine Wellenlänge haben, und ich lese gerne davon, wie Du Familie, Beruf, das Werkeln und Nähen unter einen Hut bekommst.
    Worauf ich mich freue: auf Euren Häusleumbau und alle pinterest-Ideen :).
    Wie ich in den Lostopf hüpfe: mit rot!
    Herzliche Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!