Geburtstagswoche bei Ms. Fisher

11:56 Mein gewisses Etwas 7 Comments


Mein Geburtstag rückt näher. Und auch wenn es diesmal kein runder Geburtstag ist, muss das gefeiert werden! Am besten eine Woche lang (wie bei den Gilmore Girls, 3.18) und am besten mit wunderbarsten (Gast-) Beiträgen und schönsten Giveaways!

Wollt Ihr meine Gäste sein und staunen, was sich meine lieben Bloggerfreunde ausgedacht haben? Dann setzt Euch Euer Partyhütchen auf, bringt gute Laune mit und kommt unbedingt am Donnerstag wieder vorbei. Denn dann wird gefeiert. Eine Woche lang ..

Ich freu mich auf Euch!!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. hallo liebe...habe dir eine mail geschrieben...;)...freu mich schon auf deine Geburtstagswoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! eine geburtstagswoche wollte ich auch immer haben, seit ich das erste mal die gilmore girls folge gesehen habe. aber leider hat es bei mir noch nie geklappt - umso mehr freue ich mich auf deine!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich freu mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ne tolle Idee. Ich bin gespannt. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Juchz... oh da bin ich gespannt.. Eine Woche Geburtstag ist grossartig!!! Geburtstag ist eh der aller allerwichtigste Tag des Jahres!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuu! Bald geht es los! :.D

    Ich werfe noch ein paar Luftschlangen in die Runde … :.D

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt aufregend - ich bin gespannt, was Du alles vorbereitet und Dir ausgedacht hast! Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!