Blog-Geburtstag + neues Design + Held des Alltags + Upcycling-Dienstag

06:08 Mein gewisses Etwas 11 Comments


Wie Ihr ja schon bemerkt habt, habe ich meinem Blog ein neues Design gegönnt.
Und warum das Ganze? In dieser Woche feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag! Und was könnte ich ihm da schöneres schenken als neue Kleider? (An dieser Stelle bitte heftig nicken ..) Wir, mein Blog und ich, sind begeistert vom neuen Outfit und bedanken uns hiermit von Herzen bei Laura, die das alles ermöglichte und ganz viel Geduld mit uns hatte!

Aber was wäre ein Blog ohne seine Leser?
Und so danke ich allen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern, allen gelegentlichen Besuchern, allen Verfolgern und ganz besonders denen, die mir mit Ihren Kommentaren sooft den Tag versüßen! Ihr alle seid die Helden meines Alltags und ich freue mich auf das zweite Jahr mit Euch!

Zum 1. Blog-Geburtstag habe ich eine Kerze angezündet. Als "Kerzenhalter" dient meine Lieblings-Starbucks-New-York-Central-Park-Tasse, die ich in einer dämlichen "Ich mache tausend Dinge auf einmal" Situation fallen ließ. Wieder zusammenkleben war leider keine Option. Ebenso wegwerfen. Und so spendet sie uns seit diesem Unfall ein wunderbar romantisches Licht und erinnert micht immer wieder an unseren grandiosen New-York-Urlaub in 2008. Wenn das mal kein tolles Upcycling ist!

Weitere tolle Upcycling-Ideen pinnt heute wieder Nina für uns.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Das Blogdesign ist mir schon aufgefallen, sehr schön!
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday ... und wirklich schöne neue Kleider!

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Blog alles Gute zum Geburtstag! Dass ich die neuen Kleider großartig finde hab ich schon erwähnt, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ha, gefunden : )
    Ich weiß leider nicht wie das alte Kleid ausgesehen hat, aber das neue ... aber hallo! Sehr schön!
    Gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag! Auf dass noch viele folgen mögen!

    lg aus wien

    kat

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog! Ich schaue gerne bei Dir vorbei und freue mich auf das nächste Lebensjahr ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Das ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sindy,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich sehr, Dein Blog gefunden zu haben, Du machst einfach tolle Sachen.
    Dass Du Dich von dieser Tasse nicht trennen konntest, das kann ich so gut verstehen. Und wie toll, dass sie Euch auf die Art immer wieder erinnert und für eine Portion Romantik sorgt.
    Alles Liebe von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!

    Und das neue Design gefällt mir auch außerordentlich! Sehr hübsch! :.D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sindy, auch ich gratuliere zum Bloggeburtstag! (: Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden mit dem Layout bist und freue mich auf viele neue Posts im neuen "Lebensjahr". Der Tassenteelichthalter gefällt mir schonmal! (;

    AntwortenLöschen
  10. alles gute zum bloggeburtstaaaaaaaaag!!! mach bitte bitte weiter so ich schau hier so gerne vorbei :-)
    das design ist super (habe ich glaub schonmal geschrieben :-D)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sindy, ich reihe mich mit leichter Verspätung in den Reigen der Gratulantinnen ein. Und mein Geschenk zu deinem Bloggeburtstag ist die Aufnahme in meine Lieblinks ;-) Schön hier! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!