Happy Monday

10:23 Mein gewisses Etwas 5 Comments


mit meinem ersten Gewinn in der Bloggerwelt. Und dann auch gleich noch dieses wunderschöne Mobile bei der Adventsverlosung vom kleinFormat. Toll! Toll! Toll!


Das kann ja nur eine glückliche Woche werden :)

Ich hoffe, Eure Woche beginnt ebenso fein!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gratuliere! Und hihi, ich hab auch grad ein mail von kleinformat bekommen, dass ich gewonnen habe - den Prinz Apfel Taschenkalender! Juhu! :-)
    Eine schöne Woche dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation - ist echt ein schöner Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus - herzlichen Glückwunsch!

    Danke für deine Kommentare. Den Mann behalte ich natürlich, mit dem Heiraten schauen wir mal. :)
    Das Kleid liegt im Moment auf Eis, ich hatte letzte Woche 4 Referate, weil ich ja in der Woche davor krank war, und ein anderes muss ich bis morgen fertig haben und am Donnerstag halten. Danach kann ich mich dann vielleicht um's Kleid kümmern.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, ich liebe es! Glückwunsch und her damit. ;)
    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Super Preis- genieße es!
    Ähm, wo muss man mitmachen, um auch mal sowas zu gewinnen ?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!