Glückspaket zum Wochenende

11:26 Mein gewisses Etwas 6 Comments



In mein Glückspaket packe ich ganz viel Glück, welches mich über die Woche von Rike, Mano und Steffi über den Postweg erreichte und noch viel mehr Glück, in Form von liebsten Rückmeldungen auf meine Adventskalender-Aktion. Die Freude Anderer ist mein größtes Glück! Dazu 3 wunderbare Telefonate am Morgen und das Gefühl, die besten Freunde der Welt zu haben und es kann nichts mehr schiefgehen, oder?

Morgen werden wir es uns zu Hause gemütlich machen und unser erstes Familienbild aufnehmen. Schon wenn ich daran denke, werde ich ganz hibbelig und die Ideen hüpfen kreuz und quer durch meinen Kopf. Ich habe nämlich einige Accessoires besorgt, die das Bild zu einem ganz besonderen machen. Die 2 Jungs bekommen ein schlichtes Hemd, Hosenträger und Schiebermütze bzw. Hut verpasst und wir Mädels tragen beide 60er/70er Jahre Kleider. Das wird so schön!! Und wenn alles klappt (und die Laune des kleinen Mädchens mitspielt), passen die Outfits zusammen und wir schießen wunderbare Fotos ..

Die Fotos werde ich hier aber nicht veröffentlichen, da wir uns dazu entschieden haben, die Kinder aus dem Internet rauszulassen. Aber es gibt die Möglichkeit, wenn Ihr Interesse habt und vorrausgesetzt, die Fotos sind etwas geworden, dass Ihr mir eine Email-Adresse hinterlasst und dann elektronische Post von mir erhaltet! Wer kann da schon widerstehen?
 
Am Sonntag freuen wir uns auf das Adventsessen bei der Schwiegermama und auf den Baileys, der Pflicht ist, während wir das Essen zusammen zubereiten. Gut, dass die Kinder noch keinen trinken dürfen, so bleibt mehr für uns ..
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine wunderbar glückliche Zeit!

Die anderen Glücklichmacher sammeln sich wie immer bei Steffi und bei Okka muss man einfach vorbeischauen, denn dort gibt es heute ein ganz besonderes Paket.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Familienfoto wird sicher super! Meine Email-Adresse hast du ja :-)
    Aber, das wollte ich schon nach den Lebkuchenhäusern fragen, hast du etwa noch einen Sohn, von dem ich nichts weiß?
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fotografieren! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die fotos werden bestimmt sehr, sehr schön! meine e-mail-adresse hast du ja...! dann mal ein super schönes wochenende voller glück, mano

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar gepackt und deine Adventskalenderidee habe ich erst jetzt entdeckt...so wunderbar...bin ganz entzückt...wie schön...und was für wundervolle Sachen hast du denn da bekommen...toll...ich wünsch euch ganz viel Spass beim Fotoshooting...und bin gespannt...vielleicht darf ich auch mal spicken...;)...hier meine mail

    frauheuberg@web.de

    alles Liebe und einen magischen dritten Advent...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt wundervoll.

    Ich möchte bitte unbedingt ein Familienbild per Mail (die solltest du haben) zugeschickt bekommen. Da würde ich mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Emailadresse hast Du auch - ich will das Weihnachtsfoto also auch bekommen!

    Dein Interview bei MiMa hat mir übrigens sehr gut gefallen, ich hatte nur keine Zeit zum Kommentieren. :( Naja, das wird jetzt auch wieder besser, das letzte Referat für dieses Semester hab ich diese Woche hinter mich gebracht, jetzt noch ein paar kleine Sachen und dann kann Weihnachten kommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. oh, das familienfoto würde ich auch gern sehen! danke nochmal für deine postkarte, die hat mich wirklich sehr erfreut. (:

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!