Gastbeitrag bei herzekleid und CreaDienstag

09:20 Mein gewisses Etwas 6 Comments


Hui, ich durfte mal wieder einen Gastbeitrag schreiben. Diesmal für die liebe Steffi von herzekleid. Klickt Euch doch mal rüber, schaut Euch den Beitrag an und geht gleich mal bei Steffi stöbern. Sie zeigt so wunderschöne Sachen und macht sich so oft die Mühe, uns ein Tutorial zu zeigen. Einfach nur toll!

Das Weihnachts-T-Shirt wird übrigens immer noch mit viel Freude getragen! Applizierte T-Shirts stehen wirklich hoch im Kurs bei unserem kleinen Mädchen ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht mehr genau wieviel er gekostet hat - ich hab eine Sammelbestellung aufgegeben. Aber ich denke zwischen 30 und 20 Euro.

    AntwortenLöschen
  2. Na, siehst Du: Ganz so ungern zieht die Kleine ja Deine genähten Sachen doch nicht an! Und zwar zurecht ;-)

    Ein sehr hübsches T-Shirt, eine super Idee und eine tolle Anleitung!

    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal so ähnliche Weihnachtskarten mit Masking Tape gemacht, aber den Baum auf Shirt zu nähen, ist eine klasse Idee.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. fein, fein...hüpf mal gleich rüber und merci noch für dein geschicktes Bild...zuckersüss und aus dem Leben raus...;)...lieben Dank...alles Liebe und eine wunderbare kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. schaue ich mal gleich vorbei. süß der shirt, da bekommt man gleich doppelt so viele geschenke!
    hast du ungarische großeltern? lg, éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!