Cat und Kascha Sew-Along 2011: Weihnachtskleid Part VI - Das Finale

10:27 Mein gewisses Etwas 23 Comments


Tadaaaa, da ist es nun: mein Weihnachtskleid!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit Reißverschluss durchziehen würde und dass es dann auch noch so gut aussieht. Der Schnitt ist toll und wird definitiv wiederholt. Dann aber mit einem etwas weicheren Stoff.

Und hier noch einmal in echt 60er-Jahre-Belichtung und dazu passender Strickjacke:


Die anderen Weihnachtskleid-Heldinnen sammelt heute wieder Cat!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und passt toll zu deinem Typ. Gut gemacht :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Chiiiiiiic! Das steht dir richtig gut!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Kleid sehr.
    Passt gut zu dir.
    Frohe Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Extrem cool!
    Für den echten 60s Look bräuchte es allerdings eine weisse Strumpfhose ;o)

    Fröhliches Fest!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Endlich, ein Foto vom fertigen, abgezogenen Kleid! Sehr sehr schick! Allerdings,ja: Weiß könnte die Strumpfhose gut sein ;-)
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht das
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  6. Ich war ja gespannt auf die Falten im Vorderteil, die sind klasse.
    Super Kleid.
    Schöne Weihnachten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir wirklich toll.

    Frohe Weihnachten

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schööön. Dein Kleid gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Kleid geworden!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid und es steht Dir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt, liegt bei mir auch schon bereit :-) Steht Dir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderschön und steht Dir ganz ausgezeichnet!
    Die 60er Fotos sind der Hammer.

    Schöne WEihnachten.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. du siehst super darin aus! das obere bild find ich besonders witzig und schön.
    frohe weihnachtstage mit deinen lieben! mano

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus!
    Tolle Schnittwahl, toll umgesetzt.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das steht dir ausgezeichnet, wie für dich gemacht ;-) Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen lieben Dank noch für deine lieben Kommentare, die mich immer froh machen. Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz wunderbar aus! Vielen Dank für das schöne Kleid an dem du uns teilhaben lassen hast! Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es auch perfekt für Dich! Richtig schön geworden und eine tolle Farbe!
    Schöne Weihnachten, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ist das süß geworden! Äußerst stylisch! :.D

    Und man merkt auch gar nicht, dass der Stoff nicht ganz so fließend wie gewünscht ist. Sieht toll aus!

    Ich wünsche dir schon mal wunderschöne Weihnachten! Du wirst entzückend aussehen! :.)

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation! Dein Kleid ist sehr sehr schön geworden und steht dir richtig gut!
    Und ich wünsch dir was!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr schick. Steht dir perfekt!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  22. toll! ist wirklich super geworden. und mit der strickjacke drüber gefällt's mir am allerbesten, die passt so schön dazu. (:

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist perfekt geworden. Es passt unglaublich gut zu dir!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!