11 aus 2011

06:34 Mein gewisses Etwas 14 Comments



Ricarda hat zur Aktion "11 aus 2011" aufgerufen und da bin ich doch gerne dabei!

Es war spannend auf mein erstes Jahr Bloggen zurückzuschauen und die Entwicklung zu sehen. Der Titel dieses Blogs passt da wie die Faust aufs Auge "Ms Fisher goes handmade". Ja, das war mein Anliegen. Und ja, ich habe es dank meinem Blog und vor allem dank Euch, meine lieben Leser, geschafft, ganz viele tolle handgemachte Dinge zu kreieren. "Handmade" hat sich in viele Bereiche meines Lebens eingeschlichen und es fühlt sich richtig richtig gut an!

2011 habe ich gekocht, gebacken, genäht, gestrickt, gehäkelt und ganz viele wunderbare Menschen kennenlernen dürfen. Vielen Dank für all Eure wunderbaren Kommentare und Emails!
Mit Klick aufs Bild gelangt Ihr zu den dazugehörigen Posts!












You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne 11 aus 2011 hast du da zusammengetragen. Ich bin auch immer wieder begeistert, wieviel Bloggen und Handmade zur Steigerung des Lebensgefühls beitragen :-)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die 11 aus 11 auch immer superspannend! Sieht nach einem schönen Jahr aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht wirklich nach einem schönen Jahr aus. Besonders die Zimtschnecken. Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind 11 wirklich schöne Sachen aus 2011.

    Ich wollte mich endlich mal für deine wunderschöne, liebevolle Karte!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, diese 11 gefallen mir sehr gut! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Bilderausschnitt!

    AntwortenLöschen
  7. Schööön...
    Mein Januarbild sind auch Eisblumen am Fenster. :-)

    Schöner Blog und schöne (Näh)Projekte.

    AntwortenLöschen
  8. alles ganz, ganz toll und eine schöne erinnerung an deinen jahresablauf!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön dass Du auch dabei bist, ein schöner Rückblick auf Dein Jahr ist das! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Liebe Grüße und alles Liebe für das neue Bloggerjahr! Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner zahresrückblick, sindy! du kannst wirklich stolz auf dich sein, so viele schöne dinge kreiert zu haben. auf ein neues schönes blog-jahr! (:

    p.s.: die banner schicke ich dir jetzt am wochenende, VERSPROCHEN! entschuldige, aber durch den vorweihnachtsstress in der uni bin ich einfach noch nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  11. ..ich muss gestehen, ich hatte erst heute zeit die cd anzuhören & war nach 30 minuten weg. ;) - was ja eigentlich nicht der sinn der sache ist...aber geholfen hat's dennoch! :) vielen dank nochmal dafür!
    ps: für morgen drück ich dir feste die daumen, mal schauen welchen glückspilz ich beschenken darf...?!
    lg, evi

    AntwortenLöschen
  12. jetzt bin ich dank ricarda auf dich gestossen und finde deine auswahl ganz toll. und besonders toll finde ich dein weihnachtskleid was du dir nähst. auch wenn es hier gar nicht vor kommt.... hier guck ich jetzt öfters vorbei!
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für schöne Bilder! Ich liebe besonders das Eisblumenfoto! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. …mmmmmmmm…das sieht auf jeden Fall nach einem sehr köstlichem Jahr aus ;O)….
    Wünsche dir ein ebenso lekkeres und kreatives 2012!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!