Skandinavisches Design

11:33 Mein gewisses Etwas 4 Comments


Bild via ebay

Seit einiger Zeit schon bin ich dem skandinavischem Design regelrecht verfallen. Immer öfter finden kleine und große Dinge den Weg in unseren Alltag. Das obige Design war mir bis heute noch völlig unbekannt, aber nun soll es bitte auch ganz schnell zu uns kommen. Für 12 Euro ist es ein tolles Schnäppchen. Derzeit warte ich nur noch auf die Antwort der Versandkostenanfrage nach Deutschland.

Hach, die Skandinavier ..

[edit] In diesem Fall dann doch die Amerikaner!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das ist ja so schön! Die Skandinavier haben´s einfach drauf. Welche Skandinavier waren am Werk?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur eins ein: wunder-, wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer wieder aufs Neue beeindruckt vom Gespür der Skandinavier für schöne Dinge! Den hübschen Teller würde ich mir nicht entgehen lassen. Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!