Me Made Mittwoch

12:17 Mein gewisses Etwas 7 Comments


Meine Kamera streikt heute .. Sie möchte nicht, dass ich am MMM teilnehme. Aber da hat sie nicht gemerkt, dass ich das Outfit schon im Juli präsentiert habe. Eigentlich passt es so gar nicht in den kalten November, aber es passt hervorragend vor den heißen Kamin. Da sitze ich (derzeit mit kürzeren Haaren) und versuche mich zu langweilen. Einfach mal nichts tun und die Gedanken freilassen ..

Generell bin ich in der kalten Jahreszeit oft mit Zwiebellook unterwegs. Viele Zimmer inkl. mein Büro sind im Winter ganz fürchterlich überheizt und würden mich im dicken Winterpullover eines Hitzetods sterben lassen. So brauche ich auch drinnen nur etwas Kurzärmeliges und kann vieles meiner Garderobe das ganze Jahr über anziehen. Das hat doch was!

Übrigens war das mein erster Schnitt, den ich selbst erstellt habe. Ist natürlich auch nicht ganz so schwer, ohne Ärmel und Details. Aber immerhin.

Die anderen Teilnehmer des MMMs (Me Made Mittwoch) sammelt Cat hier.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich sitze hier gerade vor dem Computer und bibber und dann dieses Bild ... fröstel. Ich bin aber beruhigt, dass dir nicht kalt ist in deinem super schönen Oberteil.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild von dir! Allerdings fang ich fast ein bisschen an zu frieren, am Schreibtisch sitzend mit dicken Wollpullover.

    Langweilen. Ja, das steht ganz oben auf meiner To-do-Liste. Aber wann ich das abhaken kann, weiß ich noch nicht ;(

    Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Oberteil! Aber es ist tatsächlich etwas "gewöhnungsbedürftig" das bei diesem Wetter zu sehen;)
    Ich übe mich im Moment auch im nichts tun. Habe dafür auch einen Kurs belegt und da klappt es dann wenigsten regelmäßig einmal die Woche, dass ich mich nur entspanne und versuche nichts zu denken. Das ist fast noch das schwierigste, wie ich finde. Die Gedanken ziehen lassen... Ich wünsche dir viel Ausdauer bei dem nichts tun! Für die Seele und den Körper sicherlich sehr erholsam.
    Lieben Gruß von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Und gelingt der Versuch dich zu langweilen?

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut - steht dir. Ich beneide dich um deine tollen Ideen und Umsetzungsfähigkeit

    AntwortenLöschen
  6. Also ich brauch's auch in beheizten Räumen kuschelig um mich herum. Hat aber auch so seine Vorteile, dann kann ich wenigstens Stulpen und Tücher tragen :.D

    Dein Oberteil ist sehr hübsch! Einfach und gut! Und dann noch selbst gezimmert. Top! ;.)

    AntwortenLöschen
  7. superschönes foto von dir! die kürzeren haar stehen dir gut. und das oberteil auch! lg von mano
    ps: dein kissen ist so gelungen - toll!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!