Ich habe eine Brieffreundin!

15:11 Mein gewisses Etwas 6 Comments






Bilder und Produkte via margamarina

Dazu gesellen sich ein paar kleine Highlights für den beginnenden Briefwechsel und seit langem auch wieder ein Füllfederhalter. Jetzt muss ich nur noch an meiner Handschrift arbeiten, die gerade eher einer "Sauklaue" gleicht.

Ach, ich freu mich, liebe Silke! Genau das sind die kleinen feinen Dinge, die das Leben so schön machen!

Das reale Leben neben dem Blog ist so wunderbar erfüllend und möchte derzeit nicht durch Linsen betrachtet werden. Es wird vorerst etwas ruhiger werden, aber nicht still.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hab auch eine Sauklaue, die kein Mensch entziffern kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich schreibe auch sehr gerne Briefe mit der Hand und mache das mit einer Freundin seit Jahren regelmäßig (wir kennen uns von der Schule und seit sich nach der Matura unsere Wege etwas getrennt haben, schreiben wir Briefe). Wenn es sich ausgeht, versuche ich auch immer, die Briefe besonders schön zu gestalten. Vor ein paar Jahren war ich grad in einer Kalligraphie-Phase und hab mit Feder und Tintenfass "mittelalterliche" Briefe geschrieben... :-) Aber auch ganz "normale" Briefe machen einfach Freude! Ich wünsch dir also viel Spaß mit deiner Brieffreundin! (Und solltest du für noch eine Zeit haben... sonst wie gehabt hin und wieder ein kleiner Gedankenaustausch.)
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. Das klingt wunderbar. (Neulich mit Schrecken festgestellt, dass ich kaum noch richtig schreiben kann, weil ich wirklich nur noch tippe und fast überhaupt nicht mehr mit der Hand schreibe.... ich glaube, es wird für mich auch mal wieder Zeit für eine Brieffreundschaft.) Eine schöne Woche! Okka

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke per Postcrossing Postkarten in alle Welt und freu mich jedes Mal einen Keks drüber - so eine richtige Karte oder ein richtiger Brief ist halt doch was anderes, da hast Du Recht!
    Ich schick Dir das Rezept per Mail - ich hoffe ich komme am Wochenende dazu und vergess es nicht - falls doch, erinnere mich bitte... :)

    AntwortenLöschen
  5. briefe schreiben macht spaß! ich mache das oft und gerne - man nimmt sich mehr zeit zum nachdenken und freut sich immer total, wenn man selbst einen brief im postkasten hat.
    die stempel sind auch total schön!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sindy,
    danke für Deinen wunderbaren Kommentar. Ja, ich will unbedingt Deine Brieffreundin sein, hurra, juchu! Ist das vielleicht aufregend. Fängst Du an? Oder ich? Schönes Wochenende, meine Liebe! Okka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!